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Drei Personen posieren vor einem AMS-Logo.
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Unique und Grayling verteidigen AMS-Etat

atIm Sinne des Leitspruchs, niemals ein gewinnendes Team zu wechseln, setzt das Arbeitmarktservice Österreich (AMS) die bestehende Zusammenarbeit mit den beiden Kommunikationsagenturen Unique und Grayling Austria fort. Allerdings mussten beide Agentur diesen Etat verteidigen und neuerlich im geführten Auswahlprozess überzeugen.
Titelseite des Wirtschaftsblatt vom 4. Februar 2014.
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Titelseiten vom 04.02.2014

Eine Frau lehnt an einer Bar mit Flaschen Absolut Vodka im Hintergrund.
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Absolut Lernfähige

intAbsolventinnen und Absolventen von Wirtschaftsstudien können eine Absolut-Karriere einschlagen. Die Spirituosen-Marke schreibt ein 18-monatiges Marketing- und Sales-Trainee-Programm aus. Dieses durchlaufen "ambitionierte, kreative und unternehmerisch denkende" Uni-Absolventen und lernen dabei die Absolut-Marketing-Welt kennen.
Die Webseite von Bannerconnect mit dem Slogan „Trusted partner of the world's leading media traders“.
atmedia

Xaxis erwirbt Bannerconnect

euDie WPP Group-Agentur Xaxis wird das auf Media-Technologie spezialisierte Unternehmen Bannerconnect kaufen. Beide Unternehmen vereinbarten die diesbezügliche Übernahme.
Ein alter Fernseher mit Rauschen steht auf einem Hocker vor einer gemusterten Tapete.
Fernsehen

Jänner-Quoten: ORF rückläufig, Private stabil

Der Jänner brachte öffentlich-rechtliche Einbußen - Private relativ stabil
Eine Frau mit Schutzbrille schreit, während eine Schlange um ihren Hals gelegt wird.
Dschungelcamp

Das Dschungelcamp punktete auch im Internet

Bilanz.Auch im Internet war die RTL-Sendung so erfolgreich wie nie
Eine Frau mit blonden Haaren schreit entsetzt und hält die Hände hoch.
atmedia

TV-Marktanteile Jänner 2014

atRTL ist mit der Dschungel-Show Ich bin ein Star dort wo das Programm im Jänner üblicherweise immer liegt: bei einem über 6,0 Prozent liegenden Marktanteil. Und zwar aktuell bei 6,2 Prozent. Und exakt auf dem Niveau des Vorjahres. Larissa lockte die österreichischen Zuschauer tagtäglich ins Camp. Dass die deutschen Zuschauer dann eine unscheinbare, dafür freizügigere und weniger verhaltensoriginelle Kandidatin als Larissa auf den grünen Thron setzen, nachdem sie die Kärntnerin in der ersten Show-Hälfte jedes lokale Insekt und Kriechtier verspeisen ließen und durch jede Prüfung quälten, spricht für den Humor und den Mut unserer geschätzten TV-Nachbarn.
Ein Desktop-Computer und ein Smartphone zeigen die Website von Milestones mit zwei Männern, die Zeitungen lesen.
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Milestones in Communication erneuert Corporate Identity

atDie Agentur Milestones in Communication nimmt eine Schärfung ihres Unternehmensprofils vor. Dabei werden Alleinstellungsmerkmale betont und noch akzentuierter für die Außenwahrnehmung gemacht. Voraussetzung für die Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes war die Auslösung eines Corporate Identity-Prozesses.
Ein Mann mit verschränkten Armen in einem Anzug vor einem weißen Hintergrund.
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Prattes wird Business Developer bei Media.at

atHelmut Prattes setzt seine, seit Februar 2003 währende Laufbahn in österreichischen Media-Agenturen nun in der Media.at-Gruppe fort. Dort ist er nicht nur für sein gelerntes Metier, die Media-Forschung, sondern auch für das Business Development verantwortlich.
Arnold Schwarzenegger in einer Perücke spielt Tischtennis.
Super Bowl

Vier Millionen Dollar für einen Werbeblock

Arnold Schwarzenegger, Bob Dylan, James Franco, die Muppets, Laurence Fishburne und David Beckham als Zugpferde für Bier-, Auto und Modekonzerne.
Eine Gondelbahn fährt vor der Kulisse der schneebedeckten Berge von Kitzbühel.
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Kitzbühel optimiert Facebook-Auftritt mit viermalvier

atKitzbühel Tourismus engagiert zur Weiterentwicklung sowie zum Community- und Fanbasis-Ausbau des Location-Brand-Forums Facebook.com/Kitzbühel die Agentur viermalvier. Eine Aufgabe des auf Social Media spezialisierten Unternehmens ist die zielgruppenspezifische Erweiterung der Kitzbühel-Community.
Ein lächelnder Mann in einem blauen Sakko und Hemd posiert an einem Tisch.
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IntelliAd investiert in die Internationalisierung

deDas im Online-Marketing tätige Dienstleistungsunternehmen IntelliAd bestellt Thilo Heller in die neu geschaffene Position eines International Director of Sales.
Eine Frau hält einen Laptop, während ein Mann telefoniert.
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Savin gründet Ethnomarketing-Agentur

atHelena Savin macht sich mit Savin Marketing selbständig und fokussiert sich in ihrer Geschäftstätigkeit auf Unternehmerinnnen und Unternehmer aus Bosnien, Kroatien und Serbien, die im Großraum Wien selbständig tätig sind. Und die Marketing bislang nicht als Wettbewerbsvorteil sondern als Kostenfaktor und Belastung betrachten.
Das Logo von Giga Sport, offizieller Partner von Sport 2000.
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Marketing-Koop von Sport 2000 und Gigasport

atSport 2000 und Gigasport intensivieren, nach der bisherigen einjährigen Zusammenarbeit, ihre gemeinsame operative Tätigkeit im österreichischen Sportartikel-Einzelhandel. Der in dieser Zeit gebündelte Einkauf der beiden Unternehmen wird nun zu einer Partnerschaft im Marketing ausgebaut.
Porträt eines jungen Mannes mit dunklem Haar und einem dunklen T-Shirt.
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Adverserve holt Jelinek ins Team

atThomas Jelinek wechselt von Goldbach Audience zu Adverserve, um das technische Projektmanagement des Digital-Marketing-Dienstleisters zu übernehmen.
Zwei Männer stehen im Schnee, einer hält einen blauen Regenschirm.
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Titelseiten vom 03.02.2014

Ein ASFINAG-Fahrzeug mit einer digitalen Anzeige „Unfall“ steht auf einer Autobahn.
Reportage

Im Blickfeld: Wer die Autobahnen in Schuss hält

Die ATV-Reportagereihe "24 Stunden" zeigt das "Leben auf der Autobahn" (Montag, 20.15 Uhr)
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