Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 337 338 339 ... 589
Ein Mann mit Brille und dunklem Anzug vor einem grauen Hintergrund.
Medienhaus

KURIER Freizeit bekommt neuen Chefredakteur

"Freizeit"-Gründer Michael Horowitz übergibt die Leitung des KURIER-Magazins an Martin Kubesch.
Ein Bus mit einer Werbung für Humanic, die eine Frau in einem roten Kleid und Stiefeln zeigt.
atmedia

Humanic fährt auf Zielgruppen ab

atIn zehn Märkten gleichzeitig läuft die neue Humanic-Kampagne, deren Botschaft We Love Shoes ist, an. Ein Schwerpunkt liegt in der öffentlichen Begegnung der Marke mit Konsumenten. Und zwar dort wo sie immer Schuhe an haben. Außerhalb ihrer privaten vier Wände. Die Kampagne macht ihre Zielgruppen-Kontakten auf Out-of-Home-Media.
Ein älterer Mann mit Anzug gestikuliert während eines Gesprächs.
Concordia-Preis

Gerd Bacher wird für Lebenswerk geehrt

Die Concordia-Preise gehen an Petra Ramsauer und Josef Barth.
Harald Schmidt mit einem Zettel mit seinem Namen auf der Stirn.
Late Night Show

Harald Schmidt verabschiedet sich auf Sky

Die letzte Ausgabe des Late-Night-Formats ist auch online zu sehen.
Vier Männer posieren mit einem Rapid Wien Trikot und einem Fußball vor einem Rapid-Hintergrund.
atmedia

Infoscreen verstärkt sich mit Rapid

atInfoscreen wird Medienpartner des SK Rapid, um einander gegenseitig mit Aufmerksamkeit und Wahrnehmung zu unterstützten. Der Fussball-Club ist unter dem Motto Rapid wird sichtbarer auf 514 Bildflächen in Wien präsent. 405 davon in der Straßenbahn, 65 in Bussen und 44 in U-Bahn-Stationen. Primär werden dann Heimspiele von Rapid beworben.
Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Studio71 dehnt Online-Content-Geschäft aus

de, atDie ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe erweitert ihre Geschäftstätigkeit im Online-Content-Bereich. Unter Studio71 wird die Aggregation, die Produktion und die Distribution von Inhalten, die primär für Internet-Zielgruppen und -Interessen produziert werden, realisiert.
Mehrfarbige Kissen mit Symbolen für verschiedene Dienstleistungen von Linz AG.
atmedia

Reichl und Partner realisiert Lebensqualität-Kampagne

atVielfältige Service-Leistungen erbringt das Energieversorgungs- und Infrastruktur-Unternehmen Linz AG den Menschen in der oberösterreichischen Landeshauptstadt aus. In der Kommunikation und in der von Reichl und Partner realisierten Kampagne wird das Angebotsspektrum des Großbetriebs zu täglich erlebbarer Lebensqualität.
Ein Wegweiser zeigt Jobangebote für Tischler, IT-Systemtechniker und Verkaufsprofis in Niederösterreich.
atmedia

Regionalmedien Austria launchen Job-Portale

atMit localJobs.at baut Regionalmedien Austria sein digitales Services-Spektrum aus und verdichtet das Medienangebot auf regionaler Ebene. Das Stellenmarkt-Angebot ist nach den Märkten Niederösterreich, Steiermark und Salzburg strukturiert und getrennt.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte blickt in die Kamera.
atmedia

Neue Verlagsgesellschaft expandiert in Österreich

de, atDie im Zeitschriften-Vertrieb tätige und innerhalb des Burda-Konzerns BurdaDirect zugeordnete Neue Verlagsgesellschaft weitet ihre Geschäftstätigkeit in Österreich aus. Für 2014 steht die Vermarktung von Zeitschriften-Abonnements "im fünfstelligen Bereich" als Zielvorgabe auf der Agenda.
atmedia

Axe aktiviert zur Bewegungslosigkeit

de, at, chBleib im Bett! Diese Aufforderung richtet Axe an die, also deutschsprachige, Welt. Die Marke setzt den 4. Mai 2014 als Welt-Kuscheltag an und fordert zum Bed-In - nicht Petting, aber auch möglich wenn man schon im Bett ist - auf. Und weil eine Aufforderung nur dann wirkt, wenn irgendwelche Vorbilder sich dieser anschließen, kuschelt an dem Tag auch der Rapper Cro und verschiedene Social-Media-Akteure.
Ein Screenshot der „City Maps 2Go“-App, die eine Karte von Paris im Querformat zeigt.
atmedia

Global Founders Capital steigt bei Ulmon ein

at, deDas in Wien ansässige Startup Ulmon, das die mobilen Guides CityMaps2Go entwickelt, schließt eine erste Finanzierungsrunde ab. Das frische Kapital das, wie kolportiert wird, siebenstellig und unter 3,5 Millionen Euro liegen dürfte, kommt von Global Founders Capital, einer von den Samwer-Brüdern gegründete Investment-Firma.
Eine Frau mit Handschuhen betrachtet aufmerksam Dokumente in einem Wohnzimmer.
Krimi-Serie

Bilder zum Abschied von Kristina Sprenger bei "Soko Kitzbühel"

Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und blauem Blick.
atmedia

Basler leitet Turracher Marketing Gesellschaft

atElke Basler übernimmt die Geschäftsführung der neugegründeten Turracher Marketing Gesellschaft. Sie führt das Unternehmen, dessen Aufgabe die Entwicklung einer touristischen Vermarktungsstruktur der Region Turracher Höhe ist, seit Jahresbeginn.
Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren vor einem goldenen Hintergrund.
atmedia

Austromed weitet Kobza-Integra-Aufgaben aus

atAustromed, Interessensvertretung von Medizinprodukt-Unternehmen in Österreich, beauftragt Kobza Integra PR mit einer, laut Agentur, "langfristigen Awareness-Kampagne" für Wundversorgung und Verbandstoffe.
Eine Gruppe von Menschen hält ein großes UEFA Champions League Banner in einem Stadion.
atmedia

Ford beendet Champions-League-Sponsoring

euAm 24. Mai 2014, nach Schlußpfiff des UEFA Champions League-Finales, trennen sich die Wege der Automarke Ford und der UEFA. Nach, wohlgemerkt, 21-jähriger Zusammenarbeit und Sponsoring-Tätigkeit der Marke in der Wettbewerbsserie. Ford schlägt, wie das Unternehmen den Ausstieg erklärt, "einen neuen Weg ein", da es künftig die Zyklen neuer Produkt-Launches in Europa erhöht.
Das Cover des „Pole Position“-Magazins zeigt einen klassischen Rennwagen.
atmedia

Salzburger Nachrichten verstärken Zielgruppen-Präsenz

atMit dem Motorsport-Magazin Pole Position, Pure Alps, einer Zeitschrift die sich um alpinen Lebensstil dreht und der Karrierebibliothek Ingenieurwesen, die das Karriere-Angebot der Tageszeitung vertieft, erweitern die Salzburger Nachrichten ihre Special-Interest-Inhalte-Portfolio.
Dreharbeiten für „Tatort – Parkallee“ mit Schauspielern und Filmteam in einer Flughafenhalle.
TV-Krimi

Neuer "Tatort" spielt in der Steiermark

Drehstart für die neue Österreich-Folge mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.
1 ... 337 338 339 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times