Axe aktiviert zur Bewegungslosigkeit
Jene, die dem Beispiel von
Simon Desue, Die Aussenseiter, Herr Tutorial, Gronkh & Sarazar oder den Game-One-Moderatoren Simon und Budi folgen und sich ausnahmsweise mal nicht gehen sondern nur liegen lassen, mögen ihr Solo- oder Social-Bed-In, gekennzeichnet mit dem Hashtag #liegenbleiben, in sozialen Medien veröffentlichen.
Das bevorstehende Sich-Einbetten ist eine Gemeinschaftsaktion im Rahmen der Axe-Kampagnen Make Love. Not War.. In deren Spots wird der Gruppen-Kuschel-Sonntag als Tag-On integriert. Fünf Zehn-Sekünder kommen zum Einsatz.
Cro wird sich weiters in Guerilla-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Weltfrieden und für das Liegenbleiben und
Axe stark machen.
In Berlin treffen sich die prominenten Unterstützer zu einem gemeinsamen Bed-In, das auf
Axe.de, im Social-TV-Programm joiz sowie in deren YouTube-Kanäle und Facebook-Foren zu sehen sein wird.
Kommentare