Axe aktiviert zur Bewegungslosigkeit

de, at, chBleib im Bett! Diese Aufforderung richtet Axe an die, also deutschsprachige, Welt. Die Marke setzt den 4. Mai 2014 als Welt-Kuscheltag an und fordert zum Bed-In - nicht Petting, aber auch möglich wenn man schon im Bett ist - auf. Und weil eine Aufforderung nur dann wirkt, wenn irgendwelche Vorbilder sich dieser anschließen, kuschelt an dem Tag auch der Rapper Cro und verschiedene Social-Media-Akteure.

Jene, die dem Beispiel von Simon Desue, Die Aussenseiter, Herr Tutorial, Gronkh & Sarazar oder den Game-One-Moderatoren Simon und Budi folgen und sich ausnahmsweise mal nicht gehen sondern nur liegen lassen, mögen ihr Solo- oder Social-Bed-In, gekennzeichnet mit dem Hashtag #liegenbleiben, in sozialen Medien veröffentlichen.

Das bevorstehende Sich-Einbetten ist eine Gemeinschaftsaktion im Rahmen der Axe-Kampagnen Make Love. Not War.. In deren Spots wird der Gruppen-Kuschel-Sonntag als Tag-On integriert. Fünf Zehn-Sekünder kommen zum Einsatz.

Cro wird sich weiters in Guerilla-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Weltfrieden und für das Liegenbleiben und Axe stark machen.

In Berlin treffen sich die prominenten Unterstützer zu einem gemeinsamen Bed-In, das auf Axe.de, im Social-TV-Programm joiz sowie in deren YouTube-Kanäle und Facebook-Foren zu sehen sein wird.

Background: Axes Werben um Weltfrieden - atmedia.at
Axe verbreitet Frieden - atmedia.at

Kommentare