Salzburger Nachrichten verstärken Zielgruppen-Präsenz

Pole Position und Pure Alps sind beide als niederfrequente Premium-Magazine geplant und gestaltet, die an ausgewählten Vertriebspunkten an die in Frage kommenden Zielgruppen verkauft werden. Beide Titel sind in ihrer Perspektive auf die Themen auf die Region Salzburg respektive das Lifestyle-Magazin darüber hinaus auf Tirol, das Salzkammergut und Bayern fokussiert.
Pure Alps für Gäste der "gehobenen Gastronomie und Hotellerie" wird in drei Sprachen - Deutsch, Englisch und Russisch - produziert und in ausgewählte Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, Luxusshops, etc. distribuiert.

Die erste
Karrierebibliothek
Ingenieurwesen erscheint am 13. März 2014 mit 180 Seiten Umfang und soll als Nachschlagewerk von allen an Ingenieursberufen Interessierten verstanden werden.
Das Medien-Unternehmen schöpft mit den kurz beschriebenen Special-Interest-Angeboten Zielgruppen-Potenziale sowohl im Leser- als auch im Werbemarkt ab.

Kommentare