Humanic fährt auf Zielgruppen ab

Ein Bus mit einer Werbung für Humanic, die eine Frau in einem roten Kleid und Stiefeln zeigt.
atIn zehn Märkten gleichzeitig läuft die neue Humanic-Kampagne, deren Botschaft We Love Shoes ist, an. Ein Schwerpunkt liegt in der öffentlichen Begegnung der Marke mit Konsumenten. Und zwar dort wo sie immer Schuhe an haben. Außerhalb ihrer privaten vier Wände. Die Kampagne macht ihre Zielgruppen-Kontakten auf Out-of-Home-Media.

Humanic fährt diesmal Bus in Wien, Linz, Graz, Klagenfurt und Innsbruck sowie in Kroatien, Slowenien, der Tschechischen Republik und weiteren osteuropäischen Märkten.

In Graz sind Straßenbahn-Züge und in Wien die U-Bahn-Station Neubaugasse an der Mariahilfer Straße vollständig in das Kampagnen-Design getaucht.

Der Media-Mix enthält auch Plakate, City Lights, Point-of-Sale-Material, Printmedien und Humanic.net.

Die Fotografie für die Außenwerbeflächen kommt von Henrik Bülow, der aufgrund der Flächigkeit der Sujets die Bildsprache anpasste, um die für die Kommunikationswirkung notwendige Auffälligkeit zu erzeugen.

Eine U-Bahn-Station mit Hinweisschildern zu Gleis 2 und U3 Ottakring und einer Werbung für Humanic.
In einer U-Bahn-Station wirbt ein großes Plakat für „Humanic“-Schuhe mit einer darauf liegenden Frau.
Eine Treppe in einer U-Bahnstation mit Werbung für „HUMANIC“.
U-Bahn - Wien
Eine Straßenbahn mit Werbung für HUMANIC fährt durch eine Stadt.
Straßenbahn - Graz

Kommentare