Humanic fährt auf Zielgruppen ab

© Bus - Klagenfurt
atIn zehn Märkten gleichzeitig läuft die neue Humanic-Kampagne, deren Botschaft We Love Shoes ist, an. Ein Schwerpunkt liegt in der öffentlichen Begegnung der Marke mit Konsumenten. Und zwar dort wo sie immer Schuhe an haben. Außerhalb ihrer privaten vier Wände. Die Kampagne macht ihre Zielgruppen-Kontakten auf Out-of-Home-Media.
Humanic fährt diesmal Bus in Wien, Linz, Graz, Klagenfurt und Innsbruck sowie in Kroatien, Slowenien, der Tschechischen Republik und weiteren osteuropäischen Märkten.
In Graz sind Straßenbahn-Züge und in Wien die U-Bahn-Station Neubaugasse an der Mariahilfer Straße vollständig in das Kampagnen-Design getaucht.
Der Media-Mix enthält auch Plakate, City Lights, Point-of-Sale-Material, Printmedien und Humanic.net.
Die Fotografie für die Außenwerbeflächen kommt von Henrik Bülow, der aufgrund der Flächigkeit der Sujets die Bildsprache anpasste, um die für die Kommunikationswirkung notwendige Auffälligkeit zu erzeugen.



U-Bahn - Wien

Straßenbahn - Graz
Kommentare