Austromed weitet Kobza-Integra-Aufgaben aus

Die Agentur wurde auch, wie es dazu heißt, von der
Austromed
Branchengruppe Verbandstoffe nach Durchführung eines mehrstufigen Auswahlverfahrens beauftragt.
Im Zentrum der geplanten Bewußtmachung steht die Initiative Wund?Gesund! und deren Absichten, Heilungsprozesse von Patienten langfristig zu optimieren.
Die Agentur wird in dieser Awareness-Kampagne mit Kommunikationswerkzeugen wie "klassische Medienarbeit, aktionistische Elemente bis hin zu Online-Aktivitäten" arbeiten. Als Zielgruppen sind "die Öffentlichkeit, Medien und weitere relevante Stakeholder" definiert.
Kobza Integra PR begann ihr Umsetzungen mit der Entwicklung der Wort-Bild-Marke für die Initiative Wund?Gesund!, der Website Wund-Gesund.at und der Medialisierung.
Austromed und die Agentur arbeiten bereits seit 2011 zusammen.
Kommentare