Infoscreen verstärkt sich mit Rapid

© Vier Rapidler: Mario Sonnleitner (Rapid Defensive), Franz Solta (GF Infoscreen), Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän) und Sebastian Pernhaupt (Rapid-Marketingleiter). (c: infoscreen - kern wolfgang)
atInfoscreen wird Medienpartner des SK Rapid, um einander gegenseitig mit Aufmerksamkeit und Wahrnehmung zu unterstützten. Der Fussball-Club ist unter dem Motto Rapid wird sichtbarer auf 514 Bildflächen in Wien präsent. 405 davon in der Straßenbahn, 65 in Bussen und 44 in U-Bahn-Stationen. Primär werden dann Heimspiele von Rapid beworben.
Neben den Hinweisen auf die Heimspiele der Mannschaft werden in Infoscreen-Formate Wissenswertes zum Verein
SK Rapid integriert sein. Wobei diese Informationsvermittlung mehr im Hanappi-Stadion im Zuge der Spiele und nur teilweise in öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt.
Für Rapid-Marketingleiter Sebastian Pernhaupt basiert die eingegangene Medienpartnerschaft einerseits auf der Reichweite von
Infoscreen und andererseits auf der Möglichkeit Fans der Mannschaft und Mitglieder des Clubs auf ihren An- und Abreisen zum Stadion zu erreichen. Weiters werden Sympathie-Werte und der Inhalte-Mix des Mediums als Grund seitens der Vereins für die Kooperation genannt.
Kommentare