atmedia Agentur-Vernetzung zu comm+value Fünf Agenturen und deren Inhaberinnen, die in sechs Märkten Europas tätig sind, schließen sich zu comm+value zusammen.
atmedia Auch ORF und ATV wollen Fußball-EM Die Vergabe der Übertragungsrechte an der Fußball-EM-Endrunde wird ein Wettrennen zwischen ORF, ATV und Puls4.
atmedia ATV fordert österreichischen VÖP ATV-Senderchef Martin Gastinger schließt Wiedereintritt in den Verband Österreichischer Privatsender nicht aus, stellt aber Bedingungen.
atmedia Xing personalisiert Event-Angebot Das Business-to-Business-Netzwerk dreht weiter an der Nutzwertschraube und optimiert das Eventmarkt-Angebot für die Mitglieder.
TV-Quoten September ORF-Einbußen im Vergleich zum Wahl-Vorjahr ORF-Hauptsender erzielten 30,9 Prozent Marktanteil - Puls 4 vor ATV in allgemeiner Zielgruppe.
atmedia Mark & Mark realisieren Iglo-Subbrand Iglo Österreich platziert in den Tiefkühlregalen des Lebensmittel-Einzelhandels die Linie "So isst Österreich", deren Erscheinungsbild von Mark & Mark kommt.
atmedia Media.at entwickelt Corporate Design Media.at erneuert gemeinsam mit der Salzburger Agentur Oichtental den Corporate-Design-Auftritt der Agenturgruppe.
atmedia Red Bull Media House launcht Frauenmagazin Das Medien-Unternehmen erweitert sein Magazin-Portfolio um das Frauenmagazin Ich. Es wird als Alternative zu bestehenden Fashion-Magazinen positioniert.
atmedia Conny Absenger verlässt Fellner Media Conny Absenger bestätigt ihren Abgang mit Jahresende. Kein Kommentar zu Beweggründen
atmedia "147 Rat auf Draht" mit ORF-Kampagne Die Notrufnummer für Kinder und Jugendliche bittet in einer Spotkampagne um finanzielle Unterstützung.
Abgang Conny Absenger hört bei "Österreich" auf Bestätigt sie dem KURIER - Eine langjährige Wegbegleiterin verabschiedet sich aus dem Reich von Wolfgang Fellner
atmedia eBay und PayPal trennen sich Zwölf Jahre gehörte PayPal eBay. Wachstums- und Kapitalisierungsstrategien erfordern nun die Trennung der beiden Unternehmen.
atmedia AFP liefert MSN.com Inhalte In der neuen Version von MSN.com werden Inhalte und Produkte der französischen Nachrichten-Agentur AFP implementiert.
Digitalisierung Bild-Chef Diekmann: Daten stärker nutzen Der einflussreiche Journalist und Online-Guru hält Daten der Leser für "das neue Öl".
atmedia Highview liefert Sky Jukebox Sky erweitert sein Programm-Portfolio um das Musikfernseh-Angebot Jukebox, das von der von Wien aus tätigen Highview Media gemacht wird.
TV-Wettstreit Puls4 hat EM-Endrunde 2016 im Visier Sender-Geschäftsführer Markus Breitenecker über sein Programm, Fußball und ATV.