Mark & Mark realisieren Iglo-Subbrand
© Friedrun West
Iglo Österreich platziert in den Tiefkühlregalen des Lebensmittel-Einzelhandels die Linie "So isst Österreich", deren Erscheinungsbild von Mark & Mark kommt.
So isst Österreich, eine Tiefkühl-Produktlinie von Iglo Österreich, ist als Subbrand im Portfolio des Markenartikel-Konzerns definiert. Diese Linie, die enge Bindung und Verwurzelung der Marke im österreichischen Markt kommunizieren soll, besteht in ihrer derzeitigen Einführungsphase aus 20 Produkten. Für deren Namen und die Vermittlung von Heimatgefühl via Packaging Design ist die Agentur Mark & Mark verantwortlich. Die Agentur ist für den Namen dieser Produktlinie, das Design der Subbrand und die Verpackungsgestaltung, die für Aufmerksamkeit und Differenzierung am Point-of-Sale sorgen soll, verantwortlich.
© Iglo Österreich
So isst
Österreichwird auf Produktebene als Angebot an Konsumentinnen und Konsumenten verstanden, um sich damit in
Österreich "beliebte Wirtshaus-Klassiker" nach Hause zu holen.
Kommentare