Interview Ende der Idylle am Land Nina Proll über ihre Rolle in Michael Glawoggers ORF-"Landkrimi" aus Niederösterreich.
atmedia Key-Account-Chef verlässt RMA Andreas Rast stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Finanzplan ORF übt beim Budget neue Organisationsstruktur Finanzplan für 2015 soll laut APA neue Cluster-Organisation zeigen.
atmedia Heineken gilt als kreativster Markenartikler Bei den Cannes Lions 2015 wird keine Tech-Brand sondern Heineken als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet.
Wirtschaftsmagazin Forbes startet im April Österreich-Ausgabe Ex-"WirtschaftsBlatt"-Redakteur Hans Weitmayr.ist Chefredakteur des im April 2015 startenden Titels.
atmedia Schneider wird Harper's Bazaar-Chefredakteurin Kerstin Schneider löst die Österreicherin Margit Mayer als Chefredakteurin des deutschen Harper's Bazaar ab.
Puls4 Das News-Quiz legt "Kreativ-Pause" ein Schwache Werte im Vorabend: Puls4 ersetzt "News Quiz" durch "Dr. House".
Zukauf ORF will Mehrheit an Videoplattform Flimmit Laut Finanzplan 2015 plant der ORF die Aufstockung seines Anteils auf 88 Prozent. EU-Fusion-Kontrolle möglich.
atmedia Springer & Jacoby macht auf Hühnermast aufmerksam Zweiseitiges Sujet für den Österreichischen Tierschutzverein führt die lebenslange Bedrängnis von Hühnern vor Augen.
atmedia Stuhleck-Social-Media von FastBridge Die Bergbahnen Stuhleck übertragen die in sozialen Medien stattfindende Interaktionskommunikation an FastBridge.
atmedia Die Presse gibt ÖHV-Hotelguide heraus Die mehrjährige Kooperation beschreitet neue Wege in Print und Digital.
Bergdoktor Die resche Frau Bornholm Nicole Beutler über ihre Rolle als Arzthelferin in der Erfolgsserie und ihr Silvesterkonzert.
atmedia Passage Linz-Etat für Upart Das Shopping-Center Passage Linz erneuert gemeinsam mit der Agentur Upart den Markenauftritt und justiert die Zielgruppen-Wahrnehmung nach.
Medienbericht Moderieren Weichselbraun und Tumler den Song Contest? Laut einem Bericht von "TV-Media" ist die ESC-Moderation nun fix. Conchita Wurst verhandelt noch über Mitwirken.
atmedia Kitzbühel bloggt Die Salzburger Agentur Viermalvier ergänzt Kitzbühel.com um einen Blog in dem sich der Tourismus-Ort als ganzjähriger Geschichten-Lieferant beweisen soll.
atmedia Kolisch wird Dimoco Deutschland-CEO Dimoco übergibt die Führung des Deutschland-Geschäfts an Martin Kolisch und will mit ihm die operative Schlagzahl im Markt erhöhen.