Heineken gilt als kreativster Markenartikler

Heineken gilt als kreativster Markenartikler
Bei den Cannes Lions 2015 wird keine Tech-Brand sondern Heineken als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet.

Auf McDonald's in diesem Jahr folgt Heineken als im Zuge des nächstjährigen Cannes Lions-Festivals ausgezeichneter Creative Marketer of the Year. Mit diesem Titel wird die Bier-Marke für deren "innovatives Marketing" und deren "Förderung von Kreativität in der Markenkommunikation" sowie dem Raum, den Marketingteams des Konzerns zum Experimentieren bekommen, gewürdigt.

Darüber hinaus soll dieser Titel reflektieren, dass sechs Marken aus dem Heineken-Konzern in den vergangenen drei Festival-Jahren 41 Löwen gewannen. Darunter war im Jahr 2013 der Grand Prix für Creative Effectiveness. Heineken war bereits im Jahr 1995 Creative Marketer of the Year in Cannes.

Kommentare