Die Presse gibt ÖHV-Hotelguide heraus

Presse-Geschäftsführer Herwig Langanger: Ästhetische Gestaltung und relevante Inhalte sollen dem ÖHV-Guuide höchstmögliche Aufmerksamkeit garantieren.
Die mehrjährige Kooperation beschreitet neue Wege in Print und Digital.

Die Presse gibt künftig den renommierten Hotelguide der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) heraus. Die Zusammenarbeit umfasst sowohl Print als auch digitale Maßnahmen.

Das neue Konzept bricht mit dem gewohnten. Der neue Guide erhält ein Layout im Magazin-Stil, das gepaart mit hochwertigen redaktionellen Inhalten den Bedürfnissen anspruchsvoller Nutzer gerecht werden soll.

Auch im Digital-Bereich wird es Neuheiten geben: So erscheint der Guide nicht nur als eigene App, sondern wird auch als Digitalmagazin in die Presse-Magazin-App (erhältlich für iOS und Android) eingepflegt. Auf den Nutzer wartet unter anderem eine interaktive Hotel-Landkarte mit benutzerfreundlicher Suchfunktion.

ÖHV-Geschäftsführer Markus Gratzer begrüßt in einer Aussendung die neue Kooperation: "Mit der Presse haben wir einen Partner gefunden, der für Qualität und Professionalität steht und das perfekte Umfeld für unsere Hoteliers und ihre Häuser bietet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung unseres Guides für Österreichs Spitzenhotellerie."

Presse-Geschäftsführer Herwig Langanger betont die gemeinsame Affinität zu professionellem Service und hohem Qualitätsniveau: "Wir sind stolz, den Hotelguide in den nächsten Jahren produzieren zu können. Ich bin überzeugt, dass unsere Leser und User die ideale Zielgruppe für gehobene österreichische Hotellerie sind und der Guide auf großes Interesse stoßen wird." Erscheinen wird der Guide am 1. September 2015.

Kommentare