Kolisch wird Dimoco Deutschland-CEO

Kolisch wird Dimoco Deutschland-CEO
Dimoco übergibt die Führung des Deutschland-Geschäfts an Martin Kolisch und will mit ihm die operative Schlagzahl im Markt erhöhen.

Martin Kolisch, seit 2006 im deutschen Mobile-Business tätig, übernimmt als CEO die operative Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Dimoco. Er soll mit Direct Carrier Billing-Produkten die Wachstumsdynamik des Unternehmens im Nachbarmarkt verbessern. Kolisch war in den vergangenen für net mobile und dtms in verschiedenen Produkt-, Business Development- und Sales-Management-Funktionen tätig.

Dimoco, von Österreich aus international im Mobile Payment und Mobile Messaging tätiges Unternehmen, verlagert seinen Deutschland-Standort nach Düsseldorf. Von dort steuert Kolisch das operative Geschäft in dem Markt.

Kommentare