atmedia Strobl Kriegner Group reorganisiert sich In der Stobl Kriegner Group bleibt kein Stein auf dem anderen. Einer Patchwork-Familie gleich gehen die Agenturen ihre Wege und bleiben doch zusammen.
US-Serie "The Newsroom": Am Ende von der Realität eingeholt Die kontrovers diskutierte Serie mit Jeff Daniels geht am Freitag in die dritte und finale Staffel.
Ihr seid als nächstes dran Weitere französische Satirezeitung erhält Drohung Der Polizeischutz für das Magazin "Le Canard enchaine" wurde verstärkt. Umstrittener Komiker Dieudonne in Polizeigewahrsam.
atmedia Colgate-Palmolive-Etat an fischerAppelt Das Markenartikel-Unternehmen übergibt die Führung der PR-Kommunikation im deutschsprachigen Raum an fischerAppelt.
atmedia Dlugokecki verstärkt Loebell&Nordberg Monika Dlugokecki verläßt die Verlagsgruppe News, um vom Journalismus in die PR zu wechseln.
atmedia Sky unterstützt Snow Polo Sky überträgt den Snow Polo-Weltcup-Bewerb der in Kitzbühel im Vorfeld des Hahnenkamm-Rennens stattfindet.
Frankreich Ansturm auf "Charlie Hebdo"-Hefte setzt sich fort Auch am zweiten Tag war die neue Ausgabe schon am frühen Morgen ausverkauft. Auflage wurde auf 5 Millionen erhöht.
Nach Eklat um Chefredakteur Neues Führungsduo beim "Spiegel" - für Print und Online Klaus Brinkbäumer (47) ab sofort für Printmagazin verantwortlich - Florian Harms (41) übernimmt online.
atmedia Spiegel besetzt neuerlich Chefredaktion Klaus Brinkbäumer und Florian Harms folgen Wolfgang Büchner in der Spiegel-Chefredaktion nach und setzen die frühere Führungsstruktur fort.
atmedia DAF baut Reichweite in Österreich aus Finanzsender DAF Austria wird ins Liwest-Netz eingespeist. ZDF Enterprises liefert 2015/2016 Dokumentationen.
atmedia Medien auf Augenhöhe Der Werbedruck aller im Goldbach Electronic Media Index gebündelten Medien lag im November 2014 gleichauf mit jenem von TV.
Internet-Serie Woody Allen entwickelt erstmals eine Fernsehserie Der Hollywood-Regisseur werde bei dem noch unbetitelten Projekt auch Regie führen.
Streaming-Dienst Play.fm: Party auf Abruf Play.fm will sich mit einer neu entwickelten Homepage auf die nationale Musikszene konzentrieren.
Tribut an Charlie Hebdo Auch die Simpsons sagen "Je suis Charlie" Die legendäre US-Cartoonserie zeigte ihre Solidarität mit dem schwer gezeichneten Satire-Magazin.
atmedia Metro übergibt Schlich das Marketing Marcus Schlich ist für das Marketing und Branding von Metro Cash & Carry in Österreich verantwortlich.