atmedia Wienerberger baut mit PKP BBDO Die Agentur ist mit der Gestaltung der Dachmarken-Kampagne "So baut Österreich" beauftragt.
atmedia Der österreichische Werbemarkt 2015 MEC-Vorschau für das Werbejahr 2015: TV und Online sind die Mediengattungen, in die auch 2015 mehr investiert wird - auf Kosten von Print.
atmedia Golpashin moderiert red! Doris Golpashin verstärkt das Moderatoren-Team des ProSieben-Formats red!
atmedia Denkanstöße von Google Google liefert Marketing managenden Menschen, Kommunikationsstrategen und Kreativen Wissen, um die Wirksamkeit ihrer Digital-Kampagnen zu erhöhen.
atmedia Klare Strategie und Kommunikation Bernhard Hudiks und Sepp Tschernutters Zukunft ist und heißt klar. Sie gründeten mit Birgit Brandner und Birgit Kacerovsky ein neue Agentur.
mygeorge.at Warum George zu George wurde Mit der Teaser-Kampagne für mygeorge.at, dem neuen Digital-Banking-Angebot der Erste Bank, schaffte Jung von Matt maximale Aufmerksamkeit.
Nach Terror-Anschlag "Charlie Hebdo": Ansturm auch außerhalb Frankreichs Neue Ausgabe in den Niederlanden am Freitag in kürzester Zeit ausverkauft. Auch in Belgien und in der Westschweiz ist das Interesse überwältigend.
US-Zeitung Milliardär Slim wird größter Aktionär der New York Times Der Anteil des Mexikaners Carlos Slim ist rund 341 Millionen Dollar wert.
Schwedisches Kinderfernsehen Wirbel um tanzende Vaginas und Penisse In einem Aufklärungsvideo fürs Schwedische TV wurden Genitalien mit Gesicht, Hut, Sonnenbrille und Mikrofon gezeigt.
atmedia Grasls Mann fürs Digitale Lukas Unger wechselt von der Online-Unit des KURIER in die kaufmännische Direktion des ORF.
atmedia Haumer bei CAT am Zug Miriam Haumer gestaltet die Marktkommunikation rund um den City Airport Train.
atmedia Sumann tritt für Inku auf Christoph Sumann macht nach Beendigung seiner Leisstungsport-Karriere mit Inku einen Schritt in die Markenbotschafter-Rolle.
atmedia W24.at-Vermarktung vergeben ProSiebenSat.1 Puls 4 übernimmt die Bewirtschaftung des Instream-Werbe-Inventars von W24.at
Rekordkosten Scorsese, De Niro und DiCaprio drehen Luxus-Werbespots Bei der Kampagne für ein Spielkasino dürfte es sich um die teuersten Spots überhaupt handeln.