Denkanstöße von Google

Mit Think with Google bietet der Konzern Werbungtreibenden Hilfe zur Selbsthilfe. Der Reichweiten und Zielgruppe vermarktende Konzern coacht Marketing-Experten, Werbestrateginnen und Kreative nun auch in deutscher Sprache. Um sich im digitalen Marketing noch unentbehrlicher als bereits ohnehin zu machen, spielt die Google die Karte mit dem Wissenstransfer, mit Analysen, Tipps, Ratschlägen, Erfolgsbeispielen, Fallstudien, Marktforschungsergebnissen, etc. aus.
Think with Google wirbt für und mit Google-Produkten in denen jede Menge bestechende Reichweite- und Zielgruppen-Algorithmen stecken, die klarerweise auf über die Suchmaschine transportierte Branding- und Performance-Kampagnen einzahlen. Diese Google-Marketing-Plattform kann für jene, die sich bisher noch an der Suchmaschine als Kommunikationsvertriebsweg vorbei schwindeln, ein Einstieg sein. Für beispielsweise kleine und mittelständische Unternehmen. Think with Google kann ein Anfang zu selbständigem, auf zeitgemäßem Wissen basierendem Seach Engine Marketing sein.
Kommentare