W24.at-Vermarktung vergeben

Ein Mann im Anzug vor einem roten Vorhang.
ProSiebenSat.1 Puls 4 übernimmt die Bewirtschaftung des Instream-Werbe-Inventars von W24.at

Marcin Kotlowski, Geschäftsführer des Wien Holding-Medienclusters, und André Reininger, Geschäftsführer von WH Interactive, übertragen die Vermarktung und den Vertrieb des auf W24.at verfügbaren Instream-Werbe-Inventars an ProSiebenSat.1 Puls 4. Dort werden Zielgruppe und Reichweite der Wiener Stadt-Mediathek in das SevenOne Video Network eingebunden und erweitern wiederum dessen Reichweite und Zielgruppen-Portfolio.

Ein Mann mit dunklen Haaren trägt ein schwarzes Sakko über einem weißen Hemd.
Der Vermarkter vertreibt auf W24.atverfügbare Pre-, Mid- und PostRolls und erweitert seine Werbe-Umfeld-Angebot um lokale Bewegtbild-Inhalte. Kotlowski betont, dass für den, wie er ihn nennt, "Content-Produzente W24die Vermarktung höchsten Stellenwert genießt". Für Reininger sind die Auslastung des verfügbaren Werbe-Inventars und "die technischen Kompetenzen für eine gesicherte und zuverlässige Auslieferung" der gebuchten Kampagne entscheidend dafür, dieser Vermarktungsmandat an die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe zu vergeben.

Kommentare