Colgate-Palmolive-Etat an fischerAppelt

Ein lächelnder Mann mit roten Haaren und einem dunklen Anzug.
Das Markenartikel-Unternehmen übergibt die Führung der PR-Kommunikation im deutschsprachigen Raum an fischerAppelt.

Colgate-Palmolive bindet seit Jahresbeginn fischerAppelt in die Marken- und Produktkommunikation ein. Das Markenartikel-Unternehmen übergab der Agentur den PR-Kommunikation-Lead für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. fischerAppelt ist für die Endkonsumenten-PR des gesamten Produktportfolios in den Marktsegmenten Körper-, Mund- und Haushaltspflege verantwortlich. Die Kommunikationsarbeit für die Mundpflege-Range und deren Marken Colgate, Dentagard, Elemex, Aronal und Meridol wird dabei betont.

Die Zusammenarbeit von Auftraggeber und Agentur begann in diesen Tagen. fischerAppelt arbeitet mit Colgate-Palmolive Services GmbH (Central Europe West), die als Service-Gesellschaft die PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt, zusammen.

Kommentare