Neue ORF-Serie Starker Serien-Start für ORF-"Vorstadtweiber" 815.000 Zuseher laut ORF beste Reichweite für "fiktionales Programm am Montag seit 2007".
atmedia Pfalzer wird Nordsee-Marketingleiterin Vom Fleisch zum Fisch. So könnte man Susanne Pfalzers Arbeitgeberwechsel an dieser Stelle charakterisieren.
atmedia Diamond:dogs retten Onlinezone Onlinezone Advertising, im Herbst 2014 insolvent geworden, wird in der Diamond:dogs Group aufgefangen und von dieser fortgeführt.
Unwort des Jahres 2014 "Lügenpresse" ist deutsches "Unwort des Jahres" Der Kampfbegriff wurde bereits im Ersten Weltkrieg verwendet. Derzeit wird er von Pegida strapaziert.
atmedia Zürich twittert ins Jahr 2015 Die Zürich Versicherung erweitert die digitale Unternehmenskommunikation um einen Twitter-Kanal.
Pläne "Twin Peaks": Special Agent Dale Cooper ist wieder dabei Regisseur David Lynch gibt Engagement von Kyle MacLachlan für das Serien-Remake bekannt
Paris Auch neue "Charlie Hebdo"-Ausgabe mit Mohammed-Cover "Charlie Hebdo" werde "natürlich" alle Religionen auf die Schippe nehmen. Auflage nun 3 Millionen.
Interview Andi Moravec über seinen "Österreich Test": "Mit richtiger Gewalt" ATV startet die neue Staffel des "Österreich Test". Andi Moravec spricht im Interview über Pannen und Pleiten im Handwerk.
atmedia iw marketing: Marketing- beratung und Werbeagentur Advertorial. Mit passenden Botschaften und Texten zum unverwechselbaren Außenauftritt mit Wiedererkennungswert
Wrigley-Kampagne Asthon Kutcher und die Pizza-Schnitte Hollywood-Star Asthon Kutcher greift ab Februar im österreichischen Werbefernsehen zu Orbit.
atmedia Ruefa stimuliert Fernweh Buchen ist Silber. Buchen lassen ist Gold. In dieser Tonalität ist die Kampagnen-Kreation von gantnerundenzi für Ruefa angelegt.
Nach Attentat in Paris 42 Sekunden zu viel: Augenzeuge bereut Mord-Video Jordi Mir hatte mit Handy Mord an Polizisten Ahmed Merabet gefilmt und Video ins Netz gestellt. "Ein dummer Reflex", wie er jetzt sagt.
atmedia 3 S macht Fachgruppen-Studie Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien evaluiert das Wissen und Kompetenzen der Absolventen von Fachausbildungen.
atmedia Nadelspiel für Sat.1 Gold Österreich Die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe bringt Elisabeth Wetsch, die seit Jahren via YouTube Strick- und Häkel-Unterricht gibt, ins Fernsehen.
atmedia Cinecom von RoWo Media übernommen Der deutsche Kino-Werbevermarkter RoWo übernimmt Cinecom und Cine-Line vollständig und steigt dadurch in den österreichischen Markt ein.