Asthon Kutcher und die Pizza-Schnitte

Ab Februar wird Hollywood-Star Ashton Kutcher auf österreichischen TV-Sendern für Orbit werben
Hollywood-Star Asthon Kutcher greift ab Februar im österreichischen Werbefernsehen zu Orbit.

Auf reichweitenstarken deutschen TV-Sendern ist der immer noch burschikose Ashton Kutcher bereits als neues Wrigley-Testimonial im Einsatz. Ab Februar wird der "Two and a Half Men"-Star auch im heimischen Werbefernsehen in den Kaugummi beißen. Dann startet in Österreich die neue Kampagne für Wrigleys Orbit. Darin verdeutlicht der Schauspieler die Zahnpflege-Vorteile von zuckerfreiem Kaugummi, der immer dann für saubere Zähne sorgt, wenn keine Zahnbürste zur Hand ist, in gewohnt charmanter und lockerer Art.

Kutcher statt Banderas

Jung-Papa Kutcher spielt damit als Nachfolger von Antonio Banderas die Hauptrolle im neuen globalen TV-Spot (außer den USA) von Kaugummi-Hersteller Wrigley. Neben einer aufdringlichen Pizza-Schnitte, die sich nicht in ihr Schicksal als Zwischendurch-Snack fügen will. Bei Banderas, der ab 2013 für die Mars-Marke als Werbebotschafter im Einsatz gewesen war, war es noch ein animierter Donaut gewesen.

Der Spot stammt von CLM BBDO und Energy BBDO, Regie führte Matt Piedmont, dessen jüngste TV-Comedy-Mini-Serie "The Spoils of Babylon" in zwei Kategorien für die Prime-Time-Emmys nominiert war. Laufen werden die Spots mit Kutcher im deutschsprachigen Fernsehen bis zum Sommer.

Asthon Kutcher über Kaugummi, Dim Sum und noch mehr:

Kommentare