Ruefa stimuliert Fernweh

© gantnerundenzi
Buchen ist Silber. Buchen lassen ist Gold. In dieser Tonalität ist die Kampagnen-Kreation von gantnerundenzi für Ruefa angelegt.
Ruefa wirbt. Denn in kommenden Wochen fällen Konsumentinnen und Konsumenten ihre Urlaubsentscheidungen für dieses Jahr. Auch aus diesem Grund findet die Ferien-Messe Wien traditionell zu Jahresbeginn und diesmal von 15. bis 18. Jänner statt. Ruefa beabsichtigt mit der anlaufenden Kommunikation "Sehnsucht nach fernen Destinationen" zu wecken. Diese Bedürfnis-Weckung erfolgt mit dem Slogan Wo Buchen wie Urlaub ist.

© gantnerundenzi
Damit kommuniziert der Anbieter seine Service-Qualität. "Wir heben damit unsere Positionierung als sicheres und kompetentes
Reisebüro hervor", kommentiert
Birgit Wallner, die Konzern-Marketingleiterin in derVerkehrsbüro Group, die Kampagne.
Die Sehnsucht stimulierende Kreation dieser Kommunikationsarbeit kommt von gantnerundenzi. Die Agentur arbeitet seit 2010 für Ruefa. Und zwar seit dem Relaunch dieser Tourismus-Vermarkter-Marke.
Kommentare