Ruefa stimuliert Fernweh

Beine einer Frau in einer Hängematte mit Blick auf einen tropischen Strand.
Buchen ist Silber. Buchen lassen ist Gold. In dieser Tonalität ist die Kampagnen-Kreation von gantnerundenzi für Ruefa angelegt.

Ruefa wirbt. Denn in kommenden Wochen fällen Konsumentinnen und Konsumenten ihre Urlaubsentscheidungen für dieses Jahr. Auch aus diesem Grund findet die Ferien-Messe Wien traditionell zu Jahresbeginn und diesmal von 15. bis 18. Jänner statt. Ruefa beabsichtigt mit der anlaufenden Kommunikation "Sehnsucht nach fernen Destinationen" zu wecken. Diese Bedürfnis-Weckung erfolgt mit dem Slogan Wo Buchen wie Urlaub ist.

Eine Werbung für Ruefa Reisen mit dem Slogan „Wo buchen wie Urlaub ist“.
Damit kommuniziert der Anbieter seine Service-Qualität. "Wir heben damit unsere Positionierung als sicheres und kompetentes Reisebüro hervor", kommentiert Birgit Wallner, die Konzern-Marketingleiterin in derVerkehrsbüro Group, die Kampagne.

Die Sehnsucht stimulierende Kreation dieser Kommunikationsarbeit kommt von gantnerundenzi. Die Agentur arbeitet seit 2010 für Ruefa. Und zwar seit dem Relaunch dieser Tourismus-Vermarkter-Marke.

Kommentare