Strobl Kriegner Group reorganisiert sich

Sich bewegende Märkte und deren sich verändernde Aufgaben halten, in der Regel, auch Kommunikationsagenturen auf Trab. Daher verändert sich auch die Strobl Kriegner Group. Harry Kriegner und Clemens Strobl reorganisieren die von ihnen geführte Agenturengruppe und strukturieren die Organisations- und Gesellschafterstruktur neu.
Strobl, Gründer und Gesellschafter dieses Unternehmensverbundes, gibt seine an der Strobl Kriegner Group gehaltenen Anteile ab und scheidet auch als Geschäftsführer der Gruppe aus. Er besinnt sich seiner Anfänge, die bei Strobl+Strobl Advertising liegen und bleibt über diese Agentur der Gruppe als Netzwerk-Partner erhalten. Strobl ist 100-Prozent-Eigentümer dieses Unternehmens, das er mit Sabine Eggertsberger führt und dessen Wachstumkurs forciert werden soll.

Die erfolgende Reorganisation und Neustrukturierung der Gruppe basiert auf einer gemeinsamen Einschätzung von Kriegner und Kürner: "Die klassische Werbeagentur mit ihren Dienstleistungen, wie wir sie seit Jahrzehnten kennen, ist ein Auslaufmodell."
Alle Agenturen der Gruppe arbeiten, wie von allen zuvor Genannten versichert wird, wie gehabt als Netzwerk respektive als kreative Patchwork-Familie zusammen.
Kommentare