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Drei Personen essen Kelly's Microwaves Chips vor einem Werbeplakat.
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Haltestelle Mikrowelle

atAn zwei Haltestellen der Wiener Linien im Zentrum Wiens wird bis 17. März von Kelly's gesampelt. Zwischen 11 und 14 Uhr werden in den Stationen Kärnterring 4 und Siebensterngasse 31 Kelly's Microwaves zubereitet und von Promotoren kredenzt. An den beiden Citylight-Stellen sind überdimensionale Mikrowelle-Geräte affichiert.
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Sechs Millionen von Team Europe Ventures

deDer Investor Team Europe Ventures wird in den kommenden drei Jahren sechs Millionen Euro in die Gründungsfinanzierung von Internet-Unternehmen investieren. Über den dafür aufgelegten Fonds werden Seed-Investments bis zu einer Höhe von 500.000 Euro getätigt.
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Benutzerführung

usApple platzierte während der Oscar-Zeremonie den ersten iPad-Werbespot. Darin wird gezeigt wie das iPad zu nutzen ist und welche Inhalte darauf zu erwarten seien. Zentrale Aussage des Spots: das iPad ist ein Entertainment-Gadget. Zum Spot:
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Yoc wächst organisch

euDie Yoc AG veröffentlich einen Einblick in das vorläufige Betriebsergebnis 2009. Das Unternehmen konnte demnach mit 26,2 Millionen Euro einen um 11 Prozent höheren Umsatz als 2008 erwirtschaften. Das Plus ist bedingt durch organisches Wachstum im Bereich Mobile Marketing.
Ein Mann hält eine „Autovision Ottocar in Gold“-Auszeichnung in den Händen.
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Lobster für Less is more

atLobster sichert sich den Werbe- und Markeneinführungsetat von Less is more. Die Agentur begleitet die beiden Bemena-Geschäftsführer Thomas Steiner und Gerhard Schmölzer seit einem frühen Markenwerdungsstadium.
Eine blonde Frau und ein rosa Hase posieren auf dem Flügel eines Flugzeugs für Tally Weijl.
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Tally Weijl's Reclaiming

euSieben Jahr führte Tally Weijl den Claim totally sexy. Mit der nun anlaufenden Frühjahr-Sommer-Kampagne wird dieser durch totally tally abgelöst. "Es ist mittlerweile jedem klar, dass Tally Weijl für sexy Mode steht. Dies explizit zu nennen, ist nicht mehr nötig", begründet Unternehmenssprecher Nicolai Diamant diese Adaption. totally tally soll mehr Lifestyle vermitteln und diese Repositionierung wird durch die beginnende Kampagne unterstrichen.
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Millionen-Transfer

atDie Fussball-Bundesliga wird durch den anstehenden Verkauf der TV-Recht mehr lukrieren als in den Vergangenheit.
Einfarbig weißer Hintergrund.
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Nikon-Alltagsgeschichten

euJung von Matt/Spree hat für Nikon Europe die erste europaweite und in Südafrika laufende Kampagne als Lead-Agentur realisiert. Ich bin Nikon zeigt Menschen vor und hinter einer Nikon, die Momente, die sie mit den Kameras und der Marke erleben. Hier eine Auswahl an Momenten, die vor und hinter der Kampagnen-Kamera entstanden.
Eine Gruppe von Menschen macht ein Foto in einem Nachtclub, während ein Fotograf ein Bild aufnimmt.
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Ich bin Nikon

euMagische Momente, Menschen und Nikon. Diese Verbindung inszeniert Jung von Matt/Spree in der soeben europaweit sowie in Südafrika angelaufenen Werbekampagne mit dem Titel Ich bin Nikon. Damit soll das Erbe der Marke - Professionalität, Echtheit und Innovation - dem vom Einsteiger bis zum ambitionierten Fotografen reichenden Publikum näher gebracht werden. Zwischen all den Menschen der Kampagne tummelt sich auch Popstar Robbie Williams, der bei einem seiner Konzerte sein Publikum fotografierte und so seinen Ich bin lebendig-Moment beisteuert.
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Medien-Persönlichkeit 2010: Mark Zuckerberg

intDer Gründer und CEO von Facebook Mark Zuckerberg wird im Zuge des 57. Cannes Lions International Advertising Festival zur Media Person Of The Year ausgerufen. "Damit werden all jene Menschen ausgezeichnet, die die Medien- und Kommunikationswelt verändern", erklärt Philip Thomas, Cannes Lions-CEO.
Ein goldener Lindt-Schokoladenhase mit roter Schleife und Glöckchen.
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Hasen-Feldzug

atDie Agentur kju realisiert für Lindt & Sprüngli Austria die österliche Goldhase-Online-Promotion.
Ein Mann und eine Frau sitzen im Auto und fotografieren Kamele vor einem Café.
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Auf ins Morgenland

at"Was haben Sie morgen vor?". Diese Frage stellt A1 ihren Kunden. Mit dieser Frage verbindet die Marke eine neue Offensive, in deren Mittelpunkt Kundwünschen stehen und deren Kern eine Repositionierung der Marke ist. Geführt wird diese Marken-Weiterentwicklung mittels Kampagne, die wiederum von TV-Spots in alternierenden Versionen getragen wird.
Ein Mann mit kurzen braunen Haaren und einem dunklen Anzug blickt in die Kamera.
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Langanger avanciert

atHerwig Langanger zieht in die Geschäftsführung der Presse-Holding ein. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Produktion, Vertrieb, IT, Leserservice und Facility Management.
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Nachspielzeit

atUrsprünglich hätte die Einreichfrist zum ORF Werbehahn 2010 enden sollen. Sie wurde verlängert.
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Lee-be auf den ersten Blick

int"A good partner in crime and a good pair of jeans are all you need", heißt es zu der kurzen Geschichte einer aufkeimenden, jungen Liebe in dem Spot. Ein Mädchen, ein Bube und New York gewürzt mit ein wenig Wim-Wenders-Himmel-über-Berlin-Charme und Down-Tempo-Parcouring sind die Stoffe die Ogilvy & Mather Shanghai zu einem Pret-à-porter-Film für Lee Jeans vernäht. Der trägt den Titel The Walker und ist nur einen Klick entfernt:
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Joya-Etat für Accedo

atDie zur NÖM AG gehörende Mona Gruppe beauftragt Accedo mit der Betreuung der Marke Joya.
Zwei Männer halten eine Tasche mit dem Logo von HRS in die Kamera.
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Dialogschmiede übernimmt mediasupport

atKompetenzbündelung, um die "Kommunikation der heimischen Freizeitwirtschaft zu verändern", wird als Grund für die Integration von mediasupport e.u. durch die Dialogschmiede genannt. Christian Spath, Gründer von media support, fungiert künftig als New Business Director der Dialogschmiede.

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