Sixpack reloaded

Zwei blonde Personen posieren mit einem MTV-Mikrofon und machen Handzeichen.
atMTV sixpack, das eigenes für Österreich-Zuseher geschaffene Entertainment-Magazin, geht ab 14. März verändert on air. Im Zentrum dieser Neuerung stehen die beiden neuen Moderatoren Niki Fuchs und Markus Floth.

Fuchs ist derzeit für Antenne Wien tätig und moderierte davor bei ATV. Floth ist On Air- und Live-Moderator und Betreiber eines Mode-Labels. MTV sixpack hat, dem Namen entsprechend, sechs Werbepartner. Bipa ist mit Look by Bipa Style Attack ebenso wie die Diskontmarke clever erstmals mit Branded Entertainment-Content dabei. Raiffeisen Club, Nokia, A1 Xcite und ÖAMTC verlängern ihre Partnerschaften. "Wir arbeiten sehr eng mit diesen Kooperationspartnern zusammen. Dabei geht es um viel mehr als einfache Werbung", skizziert Dieter Schuller, Geschäftsführer von goldbach media, ein Grundprinzip des seit sechs Jahren bestehenden Formats. Produziert wird MTV sixpack weiterhin von Florian Prögler und Alexander Vogel. Ihre Produktion firmiert derzeit unter dem Namen com-mix.tv.

atmedia.at

Kommentare