Mamas Allerlei

Ein Mädchen und eine Frau schauen durch ein verregnetes Fenster.
deLowe Deutschland inszeniert für Unilever Knorr Fix Mamas Allerlei. Im 23-Sekunden-Film spielen zwei Kinder mit ihrer Mutter den regenbedingt abgesagten Einkauf zu Hause nach. Mit den vorrätigen Zutaten entsteht "Mamas Allerlei". Der Spot läuft in den Werbeblöcken deutscher Privatsender.
Spot

Ein Junge mit einem Teddybär schaut aus dem Fenster in den Schnee.
Knorr Fix Mamas Allerlei/Unilever/Lowe Deutschland/TV/23-Sekunden
Zwei lachende Frauen posieren für ein Foto.
Eva Bassi, Elisabetta Oldrini -
Das Logo von Pannoniensport in Schwarz und Rot.
Pannonia Sport - Logo (c: austria 9)
Ein Junge wirft Karottenstücke in einen Topf.
Knorr Fix Mamas Allerlei/Unilever/Lowe Deutschland/TV/23-Sekunden
Zwei Kinder betrachten neugierig eine Pfanne mit Gemüse.
Knorr Fix Mamas Allerlei/Unilever/Lowe Deutschland/TV/23-Sekunden
Ein Gericht mit Hähnchen, Kartoffeln, Brokkoli und Karotten in einer dunklen Pfanne.
Knorr Fix Mamas Allerlei/Unilever/Lowe Deutschland/TV/23-Sekunden
Ein Mann im Anzug mit Krawatte blickt in die Kamera.
Sean Turner, Sales- und Marketing Director Holmes Place Europe (c: holmes place)
Ein Junge isst mit einer Gabel und hat ein Stofftier im Arm.
Eine Packung „Knorr Fix Mamas Allerlei“ hängt an einer Pinnwand.
Knorr Fix Mamas Allerlei/Unilever/Lowe Deutschland/TV/23-Sekunden
Credits:

Auftraggeber: Unilever Deutschland; Brand Development Director: Tanja Steffen; Brand-Manager: Carina Schäfer;
Agentur: Lowe Deutschland; Geschäftsführer: Gunnar Brune; Creative-Director: Constantin Kaloff; Kreation Art: Josiena Rudolph; Kreation Text: Christopher Werth; Beratung: Gunnar Brune, Julia Cornils; FFF: Sonia Piszczek; Regie: Christiane-Brunner Schwer; Produktion: Jo!Schmid, Georg Ilse; Postproduktion: Slaughterhouse;
Media: Mindshare

atmedia.at

Kommentare