Interview Geisterspiele in der Corona-Krise? "Fußball ist als Messe zu feiern" Der heimischen Bundesliga drohen Geisterspiele: Uni-Professor Roman Horak fürchtet dabei um alles, was den Kick ausmacht.
Fußball Pappfiguren und Geister-Choreo: Die Pläne der deutschen Liga Deutschlands Fans und Vereine arbeiten in der Corona-Krise an Ideen, um Geisterspiele etwas lebendiger zu gestalten.
Fußball "Mein Geld schenke ich Euch!" Barça-Coach gegen raschen Beginn Quique Setien hält wenig von den Plänen der spanischen Liga. Die Dimensionen der Corona-Krise seien enorm.
Analyse Warum der Anpfiff der Bundesliga einem Drahtseilakt gleicht Viele Klubs zweifeln am Wiederbeginn Mitte Mai. Nicht nur die verpflichtenden Corona-Tests werden zum Problem.
Fußball Englische Fußball-Legende nach Coronavirus-Infektion verstorben Der 76-jährige Norman Hunter wurde mit Leeds United zwei Mal Meister und stand 1966 im Kader des Weltmeisters.
Fußball Spielergewerkschaft ärgert Trainingsverbot für Zweitligisten "Es ist für mich völlig unverständlich", meint Gernot Zirngast, der Vorsitzende der Spielergewerkschaft VdF.
Fußball Mitten in der Coronavirus-Pause: Altach verlängert mit Trainer Der Vertrag mit Alex Pastoor läuft nun bis 2022. Die Vorarlberger wollen ihre Liga-Auswärtsspiele en bloc absolvieren.
Fußball Fazit der Bundesliga-Klubs: "Es gibt eine gewisse Unsicherheit" Österreichs Klubfunktionäre demonstrierten Einigkeit. Auf sie wartet in der Coronavirus-Krise aber noch viel Arbeit.
Fußball Der Fußball hat nach der Corona-Pause nicht mehr viel Zeit Die Corona-Krise spüren nicht nur Ligen, Europacup und EM, sondern auch die WM 2022
Fußball Vor Rapids Finaljubiläum: Testen Sie ihr Europacup-Wissen! Die österreichischen Fußball-Klubs kamen bisher in vier europäische Endspiele - zuletzt vor 24 Jahren.
Fußball Deutsche Fußball-Klubs erhalten den letzten Teil des TV-Geldes Es soll für die Vereine weniger Geld fließen, dafür früher als bisher vereinbart.
Fußball Fußball-Bundesliga: Die gefährliche Route zum ersten Geisterspiel Geplant ist, dass es in einem Monat in der Bundesliga weitergeht. Die 2. Liga steht aber vor dem Abbruch
Fußball Die Fußballer machen sich Sorgen um ihre Frisuren Der Gladbacher Patrick Hermann spricht im Kicker über die Alltagsprobleme, wenn der Friseur nicht arbeiten darf.
Fußball So luxuriös ist der Hausarrest für Ex-Star-Kicker Ronaldinho Der Brasilianer bewohnt mit seinem Bruder zwei Premium-Suiten in Paraguays Hauptstadt. Sonst gibt es keine Hotel-Gäste.
Fußball Corona-Krise: Alle Fußball-Bewerbe der Amateure abgebrochen Der ÖFB fasste eine historische Entscheidung, die auch den Frauen-Fußball betrifft. Grünes Licht gab es für Geisterspiele bei den Profis.
Fußball Die Corona-Tests kosten die Bundesliga einen Millionenbetrag Liga-Vorstand Ebenbauer rechnet mit einem Betrag von 100 Euro pro Testkit. 200 pro Spiel seien nötig.
Fußball Bundesliga: Training in Kleingruppen, Geisterspiele ab Mai möglich Ab Montag dürfen Gruppen mit bis zu sechs Personen trainieren. Die Liga entscheidet am Donnerstag über eine Fortführung.