Fußball "Beleidigung für den Fußball": Ronaldos Drama gegen Valencia Ronaldo sah beim CL-Debüt für Juventus seine erste Rote Karte in der Königsklasse und brach in Tränen aus.
Fußball Leipzig und Salzburg: Schweigegelübde um Haidara Rangnick wollte einem möglichen Transfer weder bestätigen noch dementieren. Auch in Salzburg hält man sich bedeckt.
Fußball FIFA-Rangliste: Österreich um einen Platz zurückgefallen Belgien schloss derweil an Spitze zu Weltmeister Frankreich auf, die beiden Teams teilen sich Platz eins.
Fußball Frankfurt-Sportvorstand Bobic stärkte Hütter den Rücken "Man kann nicht ernsthaft nach zwei, drei Spielen schon alles infrage stellen", so Bobic.
Fußball Europa League: Und am Ende gewinnt Red Bull Im Red-Bull-Familienduell zwischen Leipzig und Salzburg ist ein Unentschieden ein durchaus logisches Resultat.
Fußball Martin Stranzl: "Neben Moskau ist Wien ein Kindergarten" Was erwartet Rapid gegen Spartak Moskau? Martin Stranzl und Toni Beretzki erklären den größten Klub Russlands.
Fußball CL: Grillitsch trifft für Hoffenheim, Ajax glänzt gegen AEK Florian Grillitsch versüßte sich das CL-Debüt mit Hoffenheim mit einem Tor. Ajax Amsterdam siegte gegen AEK Athen mit 3:0.
Fußball Klopp voll des Lobes für "bemerkenswerte Leistung" "Vor ein, zwei Jahren wäre diese Hürde für uns noch zu hoch gewesen", sagt der Liverpool-Coach nach dem Sieg gegen PSG.
Fußball "Wir gegen uns": Das Brüderduell im Hause Red Bull Podcast: Salzburg und Leipzig treffen erstmals in einem Pflichtspiel aufeinander. Das polarisiert auch in Deutschland.
Fußball Champions League: Ronaldo sieht bei Juve-Debüt Rot Das erste Champions-League-Spiel von Cristiano Ronaldo dauerte nur eine halbe Stunde. Real und die Bayern glänzten.
Fußball Sergei und Sergej: Die Schawlos zwischen Hütteldorf und Moskau Rapid trifft morgen in der Europa League auf Spartak Moskau. Eine Familie weiß besonders gut Bescheid.
Fußball Ralf Rangnick: Der Reibebaum im Bullenstall Vor dem Red-Bull-Duell: Warum der Leipzig-Trainer trotz seiner Verdienste um Salzburg die Fans extrem polarisiert.
Fußball Der Mann, der den Fußball gekauft hat DAZN gehört zum Reich des 61-jährigen Briten Leonid Blavatnik, der in der UdSSR aufwuchs.
Fußball Champions League: Liverpool schlägt PSG im letzten Moment Der Auftakt in die Champions League misslang für die französische Startruppe beim Gastspiel in England.
Fußball Champions League: In Barcelona läuft die große Messi-Show Der Argentinier brillierte beim 4:0-Sieg der Katalanen gegen PSV Eindhoven. Inter schlug die Spurs im letzten Moment.
Fußball Juves Douglas Costa nach Attacke vier Spiele gesperrt Wegen eines Kopfstoßes und einer Spuck-Attacke gegen Di Francesco muss der Brasilianer vier Spiele aussetzen.
Fußball Katzian geht, Präsidentenwahl bei Austria am 5. November Frank Hensel wurde vom Verwaltungsrat einstimmig als Nachfolger nominiert.