Welt Endzeitsekten: Glauben an den Guru - bis in den Tod Der aktuelle Fall in den Niederlanden erinnert an Sekten, die sich in Weltuntergangsszenarien verlieren.
Welt Isolierte Familie: Österreicher der Freiheitsberaubung verdächtigt Haftverhandlung am Donnerstag.
Welt Fall von "Josef, dem Österreicher": Verdacht auf Freiheitsberaubung Social Media Accounts in Isolation? Der Fall der angeblichen "Kellerkinder" in den Niederlanden wird immer mysteriöser. Was wir wissen - und was nicht.
Welt Kind im Rollstuhl stürzte in München auf U-Bahn-Gleis Hinter stehenden Zug auf Gleis gefallen, Notstopp sofort ausgelöst - Kind konnte verletzt geborgen werden.
Welt Nächtliche Fototouren: Jugendlicher aus Keller hat Social-Media-Accounts Ein 25-Jähriger bespielte seit Monaten mehrere Social-Media-Kanäle. Er dürfte den Social-Media-Auftritt des festgenommenen, österreichischen Unternehmers Josef B. organisiert haben.
Welt Der Klimawandel verschärft die Hunger-Situation in Niger Welternährungstag: Mehr als 820 Millionen Menschen hungern, in Niger ist es jeder Zehnte. Interview mit einer Helferin.
Welt Ruinerwold: Böse Erinnerungen an den Fall Josef Fritzl Gefangen im Keller. 2008 wurden Kinder aus Verlies in Niederösterreich befreit.
Welt "Josef, der Österreicher": Warteten die Jugendlichen auf den Weltuntergang? Ein Österreicher und mehrere Jugendliche warteten im niederländischen Dorf Ruinerwold offenbar auf Armageddon.
Welt 922 Millionen Euro Spenden für Wiederaufbau von Notre-Dame Sechs Monate nach Großbrand in Pariser Kathedrale.
Welt Acht- und Fünfjähriger bauten in Deutschland Autounfall Brüderpaar kam nur wenige Meter weit. Auto wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.
Welt Entsetzen in Texas: Polizist erschoss schwarze Frau in Wohnung Die offene Tür zu ihrem Haus war ihr Verhängnis: 28-Jährige wurde von einem nervösem US-Polizisten erschossen.
Welt Toter Ire spricht aus Sarg: "Lasst mich hier raus" Beerdigungen müssen nicht immer traurig sein. Das dachte sich auch Shay Bradley und erlaubte sich einen Scherz.
Welt Zahl der Taifun-Toten in Japan auf 66 gestiegen Weitere 15 Menschen werden vermisst, mehr als 200 wurden verletzt, Tausende Häuser unter Wasser.
Welt Großbrand am deutschen Flughafen Münster Osnabrück gelöscht Rund 70 Autos brannten in einem Parkhaus. Der Flugbetrieb wurde nicht beeinträchtigt.
Welt Schlappe für Orbán: Budapest wird „freier“ Kommunalwahlen in Ungarn: FIDESZ verliert große Städte, siegt aber trotz Sexvideos knapp in Györ.
Welt Indische Familie begrub totes Kind und fand lebendes Baby Das neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch.
Welt Zu grell für Verkehr? Polizei beschlagnahmt goldenen SUV Eine mehrere tausend Euro teure Goldfolierung bescherte einem 30-Jährigen in Düsseldorf eine Anzeige.