Buchhalter prellte Gemeinde um 370.000 Euro Buchhalter prellte Gemeinde um 370.000 Euro Prozess – 48-Jähriger überwies zehn Jahre unbemerkt Geld auf anderen Konten
Niederösterreich 1500 Unterschriften für Luft-80er auf A 2 Mehr als 1500 Unterschriften für Tempo 80 auf der Südautobahn wurden gesammelt. Doch die Chancen stehen schlecht.
Niederösterreich Verfahren für Nachtfahrverbote läuft Region Wagram – Der Lkw-Transit soll gestoppt werden
Niederösterreich Historischer Volleyball-Krimi Amstetten – VCA duelliert sich im Euro-Cup mit Lausanne
Niederösterreich Schlagabtausch zum Aufwärmen Die Bürgermeisterpartei WVP sieht sich ersten harten Angriffen der Bürgerliste UWG und der SPÖ gegenüber.
Niederösterreich Der neue Bezirkschef ist eine Frau Korneuburg – 52-Jährige übernimmt ab heute die „Amtsgeschäfte“
Niederösterreich 136 Polizei-Räder versteigert „Blaulicht ist keines dabei" - eine ungewöhnliche Auktion in Vösendorf.
Niederösterreich Manager auf Anklagebank Prozess: Ein Manager soll technische Werkseinrichtgung zu Preisen geliefert haben, die „völlig absurd und überzogen“ gewesen seien.
Niederösterreich „Ich muss was für die Kinder tun“ Mistelbach: Die Mutter von Zwillingen, die bei einem mysteriösen Unfall ihren Vater verloren haben, klagt jetzt die Republik.
Niederösterreich Ötscher hilft Jauerling mit Schnee Lastwagentransporte mit weißem Gold unterstützen jetzt die Vorbereitungen für das Wachauer Snowboard-Weltcuprennen.
Niederösterreich Ybbsfeld : Antrag für Kraftwerk noch im Jänner Drei Dutzend Protestschwimmer können die Pläne der EVN nicht stoppen.
Niederösterreich Betrugsanklage für Neffen, der Tante einfror Gerhard B. hatte zwischen Juni und September des Vorjahres die Bezüge der toten 88-jährigen Frau weiterkassiert
Niederösterreich Bus-Crash: Lenkerin muss vor Gericht Bezirk Melk: Der Busunfall vom vergangenen Juni hat für die Chauffeurin ein gerichtliches Nachspiel. Ihr droht sogar eine Haftstrafe.