Kärnten Mordermittlung nach Messerangriff in Kärntner Asylheim 20-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Das 18-jährige Opfer wird nach wie vor auf der Intensivstation behandelt.
Kärnten Von Floß gefallen: Vermisster Steirer (38) tot aus Wörthersee geborgen Der Mann war am Wochenende von einem Floß in den See gefallen und ist dann untergegangen. Seine Leiche wurde aus 38 Metern Tiefe geholt.
Kärnten Unfall im Stall: Kuh attackierte Bäuerin (34) in Kärnten Die Frau wurde gegen ein eisernes Stalltor gedrückt und schwer verletzt.
Kärnten Kärntnerin wusch Auto auf Friedhof: Geldstrafe droht Der Fall sorgte am Wochenende für Aufregung. Die Höhe der Strafe steht noch nicht fest.
Kärnten Steirer nach Badeunfall vermisst: Suchaktion am Wörthersee fortgesetzt Ein 38-Jähriger war in der Nacht auf Sonntag von einem Floß in den See gefallen. Die Suche wurde am Montag fortgesetzt.
Kärnten Ärztestreik in Kärnten: Ordinationen später geöffnet Warnstreik: Am Montag haben viele Arztpraxen in Kärnten erst um 10 Uhr aufgesperrt.
Kärnten Großeinsatz am Wörthersee: Mann (38) stürzt von Schwimmplattform Seit Samstagabend wird ein Mann im Seebereich von Maria Wörth gesucht. Er soll von einer Plattform in den Wörthersee gestürzt sein.
Kärnten Drei verletzte Motorradfahrer in Kärnten Ein 16-jähriger Lavanttaler, ein Steirer (69) und ein Bayer (59) verletzten sich bei Unfällen zu Mariä Himmelfahrt schwer.
Kärnten Mure beschädigt am Katschberg vier Häuser Abwerzgbach trat nach heftigem Regen wegen einer Verklausung über die Ufer.
Kärnten Mutter und ihr 2-jähriger Sohn bei Auffahrunfall in Kärnten verletzt Die Verletzten stammen aus der Steiermark. Die Lenkerin ist auf ein abbiegendes Auto aufgefahren.
Kärnten Cobra-Einsatz in Kärnten: Betrunkener (62) schoss auf Polizisten Die Polizisten wurden wegen Lärmbelästigung gerufen. In der Wohnung wurden zwei Schreckschusswaffen samt Munition sichergestellt.
Kärnten 67-Jähriger am Nassfeld beim Klettern tödlich verunglückt Der Unfall ereignete sich aufgrund eines nicht ordnungsgemäß verwendeten Klettersteigsets.
Kärnten Home Invasion: 85-jähriger Klagenfurter im Bett überfallen Räubertrio flüchtete mit 100 Kilo schwerem Standtresor. Die Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.
Kärnten 48-jähriger Kärntner beim Verkauf von Goldmünzen betrogen Gauner jubelten Verkäufer Kuvert mit Papierfetzen unter.
Kärnten 10 Kommentare Festnahme in Kärnten: Mann (36) bunkerte NS-Material, Drogen und Waffen Der 36-Jährige war bereits amtsbekannt. Eine Hausdurchsuchung lieferte die Beweise.
Kärnten Attacke bei Seebesuch: 18-jähriger Kärntner wurde schwer verletzt Ein Deutscher soll das junge Paar angegriffen haben. Die Ermittlungen laufen.
Bezirk Hermagor In Kärnten wurde erneut ein Wolf erschossen "Schadwolf" wollte gerade eine Schafherde angreifen. Es handelt sich dabei bereits um den 6. Abschuss heuer.