Burgenland 73-jährige Burgenländerin schlug Räuber in die Flucht Die Frau überraschte einen Einbrecher in ihrem Haus, der Mann flüchtete.
Burgenland Verfolgungsjagd mit Raserin auf Schnellstraße im Burgenland 49-Jährige wurde unter anderem wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.
Burgenland Mordversuch: Mann wollte schlafenden Vater erschlagen 42-jähriger wurde festgenommen und ist geständig. Den Hammer hatte er bereits vor drei Wochen gekauft.
Burgenland Alle Verkehrsstrafen werden künftig von der BH Güssing abgewickelt Behörde ist „Service-Center“ für das ganze Land. Effizienz soll verbessert werden.
Burgenland Verurteilte sollen Ehrenzeichen des Burgenlandes retour geben müssen Derzeit ist weder im Landesgesetz noch in der Verordnung der Landesregierung eine Aberkennung von Auszeichnungen vorgesehen.
Burgenland Mit dem Modellauto den Erzberg bezwingen Gerhard Heinrich aus Bubendorf (Bezirk Oberpullendorf) bastelt an Modellbaufahrzeugen, die sogar am steirischen Erzberg herumdüsen.
Burgenland Das Wiener Lustspielhaus kommt nach Lutzmannsburg Im mobilen Theater soll es Programm für Eltern und Kinder geben. Der frühere Theaterdirektor Adi Hirschal kommt nicht mit
Burgenland Burgenlands Bauernbund startet mit SPÖ-Kritik in den Wahlkampf Die ÖVP-Interessensvertretung will „bestimmende Kraft“ in der Landwirtschaftskammer bleiben.
Burgenland Bezirk Neusiedl am See: Falscher Polizist ergaunerte Bargeld Betrüger tischte einer 72-Jährigen am Telefon eine Lügengeschichte auf und entlockte ihr einen fünfstelligen Bargeldbetrag.
Burgenland Zwei Tote nach Unfall mit Rettungsauto: Ermittlungen gegen Lenker Gegen den Lenker wird wegen fahrlässiger Tötung zweier Personen ermittelt.
Burgenland Höchstgericht entscheidet über Wahlwiederholung in Forchtenstein ÖVP hat Bürgermeisterstichwahl angefochten
Burgenland Einbrecher wollten ihre Spuren mit Brandstiftung verwischen Das Feuer ging rasch aus, wodurch die Polizei Spuren sichern konnte. Die Ermittlungen laufen.
Burgenland Burgenland Sonderlandtag diskutierte Anti-Teuerungsmaßnahmen Harte Kritik von Doskozil: „Bundesregierung ist hilflos“.
Burgenland 50-Jähriger bettelte aggressiv und verspielte das Geld Zwei Mal attackierte der marokkanische Staatsbürger bei Bettelversuchen Senioren
Burgenland Zwei Tote: Rettungswagen krachte im Burgenland in Pkw Ein Ehepaar wurde bei dem Unfall getötet. Sanitäter und Praktikantin des Roten Kreuz wurden verletzt.
Burgenland Nächster vorzeitiger Abgang eines Chefs der Spitalsholding im Burgenland Hubert Eisl (links) muss zur Hälfte seines Fünfjahresvertrags schon wieder gehen, meinen die Chefs des Aufsichtsrates, LH Doskozil und Holdingchef Rucker