atmedia Vier Löwen in Cannes erbeutet Der 62. Kreativwettbewerb in Cannes geht mit vier Bronze-Löwen für zwei Agenturen aus Österreich zu Ende.
atmedia Viewster expandiert in die USA Der Special-Interest-Video-Dienst fixiert Los Angeles als Sprungbrett für dessen geplantes Nordamerika-Wachstum.
Musikantenstadl Adios, Andy Borg Der Sänger und Moderator präsentiert die Show heute zum letzten Mal.
atmedia Villachs App-Sichten Stadtmarketing Villach erhöht die Altstadt-Attraktivität mit einer City-App, die Kundenbindung inkludiert.
atmedia Kleine Briefe aus Berlin Clever Elements aus Berlin will im Social-Media-Kosmos eine Kommunikationslücke schließen.
atmedia ProSiebenSat.1 macht großen E-Commerce-Deal ProSiebenSat.1 erwirbt um zunächst 170 Millionen Euro 80 Prozent von Verivox.de.
Pressefotos des Jahres Die Gewinner des Objektiv Fotopreises 2015 Die Gewinner und Nominierten des 10. Objektiv-Fotopreises. Der Hauptpreis ging an Standard-Fotograf Christian Fischer.
Jugend- und Alltagssprache Oxford Dictionary nimmt "twerk" und "fo' shizzle" als Begriffe auf Nachschlagewerk um 500 Ausdrücke erweitert.
„Liebesg'schichten und Heiratssachen“ „Wegen mir muss keiner aufräumen“ Die Königin der einsamen Herzen kehrt am 6. Juli mit frischen Liebesg’schichten wieder.
atmedia George stimmt sich ab Erste Bank und Sparkassen koordinieren die Ausspielung ihrer Screen-Kampagnen mittels TV Sync.
Pressefotos des Jahres Die Gewinner des Objektiv Fotopreises 2015 "Standard"-Fotograf Fischer siegt mit Bild zur Frauenquote. Waldheim-Bild gewinnt Jubiläumskategorie.
atmedia Falknereiss hat einen Kulturauftrag Die Agentur Falknereiss entwickelt das in Niederösterreich erscheinende Kunst- und Kulturmagazin Spielorte weiter.
Pressefoto des Jahres Heinisch-Hosek bringt Christian Fischer Objektiv 2015 Standard-Fotograf Fischer siegt mit Bild zur Frauenquote. Waldheim-Bild gewinnt Jubiläumskategorie
Pressefotos des Jahres Die Gewinner des Objektiv Fotopreises 2015 Standard-Fotograf Fischer siegt mit Bild zur Frauenquote. Waldheim-Bild gewinnt Jubiläumskategorie.
Cannes-Werbefestival Vangardist-Magazin mit HIV-Blut gewinnt Löwen Das in Österreich gegründete Gay-Lifestyle-Magazin Vangardist wird in Cannes mehrfach ausgezeichnet.