Falknereiss hat einen Kulturauftrag

Eine Gruppe von Schauspielerinnen und Schauspielern posiert für ein Foto.
Die Agentur Falknereiss entwickelt das in Niederösterreich erscheinende Kunst- und Kulturmagazin Spielorte weiter.
Eine Gruppe von Schauspielerinnen und Schauspielern posiert für ein Theaterplakat.
Das Landestheater Niederösterreich, das Festspielhaus St. Pöltenund die ebenfalls in St. Pölten beheimateteBühne am HofbeauftragtenFalknereissmit dem Relaunch des gemeinsamen Programm-MagazinsSpielorte. Die Agentur habe sich, wie sie selbst mitteilt, im Zuge einer Wettbewerbspräsentation diesen Magazin-Entwicklungs- und -betreuungsauftrag gesichert. Ende August 2015 wird es die erste Ausgabe der von Falknereiss gemachten Spielorte geben.

Das Magazin informiert über die Programm der drei Bühnen. "Ziel ist es, neue Interessentinnen und -en für unsere drei Häuser zu generieren", benennt Sylvia Mitgutsch, Marketingleiterin des Festspielhaus St. Pölten, die Aufgabe der Publikation. Deshalb werden im anstehenden Relaunch von Spielorte verkaufsförderne Aspekte des Mediums eine Rolle spielen. Das Magazin erscheint viermal pro Jahr, in einer Auflage von 20.000 Stück, mit einem Umfang von 24 Seiten pro Ausgabe und wird als Gratis-Abo distribuiert.

Kommentare