Kleine Briefe aus Berlin

Manuel Kistner entdeckte eine Nische im Social-Media-Sphäre, die er mittlerweile füllt und diesen Kommunikationskosmos ergänzte. Der Eigentümer und Geschäftsführer des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters Clever Elements ist gerade dabei die Plattform Little Letter zu etablieren. Sie beruhe, wie Kistner beschreibt, auf der guten, alten Postkarte und digitalisiere diese. Weiters sei wie er beschreibt, Little Letter eine Verschmelzung von E-Mail- und Twitter-Funktionen.

Kistner integriert in die Plattform auch das Geschäft von Clever Elements im E-Mail-Markt. Er möchte die Little Letter-Community auch zu einem Werbeträger entwickeln und dort Marken via Content Marketing in das individuelle Botschaften-Geschehen einbinden. Er peilt an, dass Unternehmen eigene Little Letter-Kanäle für ihre Brands oder auch für einzelne Produkte einrichten.
Der Clever Elements-Geschäftsführer geht mit gutem Beispiel voran, veröffentlicht und verschickt tagtäglich Botschaften über Little Letter. Kistner ist seit Oktober 2014 auf einer sich über drei Jahre erstreckenden Weltreise. Er kommuniziert über die Plattform mit seinem Unternehmen, seiner Familie und seinen Freunden.
Kommentare