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Zühlke Gruppe startet Frühphasen-Investments

ch, at, deDie im deutschsprachigen Markt und in Großbritannien tätig Zühlke Gruppe gründet zur Finanzierung von Technologie-Start-ups in einer frühen unternehmerischen Phase Zühlke Ventures. Voraussetzung für ein Investment ist das Vorhandensein eines Hightech-Produktes. Zühlke Ventures investiert zwischen umgerechnet 150.000 und 770.000 Euro in Start-ups.
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ORF-Teletext, die TV-Tageszeitung

atAuf einen Wochenschnitt von 2,14 Millionen Lesern unter den TV-Zuschauern ab zwölf Jahren in Österreich kommt der ORF Teletext. Das sind 30,1 Prozent Reichweite in dieser Zuschauergruppe.
Werbung für Tele Ring mit einem Samsung Corby Pro Handy und dem Slogan „10 Jahre weg mit dem Speck!“.
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Speck weg, Impact her

atDie tele.ring-Kampagne zu Postpaid 10 Jahre tele.ring erwies sich im Goldbach Austria Online Impact Test als die impactstärkste Online-Kampagne des Jahres 2010. Sie ergab einen Impact-Wert von 26,6 Prozent.
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plista expandiert über interactive.agency

euDie Styria-Tochter interactive.agency ist für das Audience-Werbenetzwerk plista das Sprungbrett in den slowenischen Markt.
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Falstaff kommt sechs Mal

deNach zwei ersten Ausgaben im Vorjahr wird die Frequenz des unter der Herausgeberschaft von Hans Mahr publizierte Genuss- und Weinmagazin Falstaff Deutschland 2011 erhöht. Der Titel wird sechs Mal erscheinen. Zusätzlich wird erstmals die "Falstaff Wine Trophy" vergeben.
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Kratky macht den Schnellsprecher

atUPC zeigt eine weitere "Hymne an die Schnelligkeit" mit Robert Kratky in der Hauptrolle. Die, vor wenigen Tagen angelaufene Produkt-Kampagne dreht sich um "Fit-Pakete mit mehr Speed und mehr HD-TV zu Aktionspreisen". Zur Veranschaulichung der Verbindungsgeschwindigkeit der Produkte spricht Kratky schnell und erklärt, dass Zeit zu wertvoll ist um sie mit langsamen Internet-Verbindungen zu vergeuden.
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Staatspreis Marketing mit Fokus Nachhaltigkeit

atInnovative Marketingstrategien, die nachhaltig die Wertschöpfung eines werbungtreibenden Unternehmens und einer Marke erhöhen, stehen im Mittelpunkt der Neuauflage des Staatspreis Marketing 2011.
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AbAds statt AdWords

atZwei Silben reichen für das Kooperationsangebot der beiden Online-Vermarkter adworx und AboutMedia. Es nennt sich abgeleitet von den Anfangsbuchstaben der beiden Unternehmen AbAd und basiert auf den Performance Marketing-Leistungen von etarget. Die Produktmarke AbAd ist um "Performance Content Marketing" ergänzt.
Eine Collage zeigt eine Reporterin mit einem Mann, eine Siegerehrung, ein Steak und eine Frau auf einer Bühne.
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Austria 9 kocht auf

atAustria 9 erweitert sein Programm um das Genuss-Magazin Kost-bar.TV. Jeden Donnerstag um 18 Uhr wird eine neue Ausgabe des Magazins ausgestrahlt. Die Inhalte drehen sich um Kochtipps, Hotels, Reisen, Wellness und die diesbezüglichen Ereignisse, zu denen sich die Geniesser und Gourmets treffen.
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Gemi: Online-Werbedruck steigt

atFünf Punkte für Online, zwei Punkte für die elektronischen Medien und zwei Punkte für den Gesamtmarkt. Das ist die Dezember-Bilanz des Goldbach Electronic Media Index (GEMI) Austria. Dass diese Bruttowerbewert-Indizierung dieses Plus zum Jahresende aufweist, ist im Monat mit drei werbedruckstarken Wochen vor Weihnachten keine Überraschung.
Ein Becher Manhattan-Eis mit Schoko- und Vanillewirbel.
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Nestlé Schöller engagiert Lucy Marx

atDas Markenartikel-Unternehmen Nestlé Schöller beauftragt Lucy Marx mit einer österreichweiten SMS-On-Pack-Promotion. Sie läuft von 1. Februar bis 31. Oktober 2011.
Zwei Männer im Anzug präsentieren einen Laptop mit der Webseite des DVV.
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Laola1.tv spielt für VfB Stuttgart

at, deIn einem Auswärtsspiel "kleidet" Laola1.tv den deutschen Bundesliga-Club VfB Stuttgart für künftige Kommunikationsbegegnungen neu ein. Der Verein verfügt nun über weiter entwickelte, digitale Medien. Das ist einerseits VfB.de als auch das Video-Portal VfBTV.de.
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Bunte.de spielt RTL-Programm

deRTL interactive und Bunte.de vereinbaren eine Bewegtbild-Partnerschaft. Deren Ergebnis ist die Platzierung von Video-Clips mit Highlights aus dem RTL-TV-Programm auf Bunte.de.
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Auto-Bowl

usDie 45. Super Bowl ist gespielt und das bessere Team, die Green Bay Packers, setzte sich durch. 52 TV-Spots waren im und um das Football-Finale platziert. Die stärkste Präsenz zeigt die Auto-Industrie.
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AOL kauft Huffington Post

us315 Millionen US-Dollar legt AOL für die Übernahme der Huffington Post auf den Tisch. AOL unterstreicht damit seine Strategie hinsichtlich der Bildung und Etablierung eines "glokalen" also globalen und lokalen Content- und Medien-Networks.
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VÖZ setzt Medienforschungsförderung fort

atDer Förderpreis Medienforschung wird vom Verband Österreichischer Zeitungen ein zweites Mal vergeben.
Eine Gruppe junger Leute posiert auf und hinter einem Ledersofa für ein Gruppenfoto.
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DailyDeal.at gibt Nachlaß

atEin Jahr versorgt DailyDeal österreichische Schnäppchenjäger mit Coupons. In dieser Zeit scheint sich das Geschäftsmodell etabliert zu haben. "Mehr als 800 Kooperationspartner" rabattieren und abverkaufen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Marktsegmenten Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Sport und Travel.

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