Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Titelseite von blicke.at mit Schlagzeilen über Prominente und Modetrends.
atmedia

Schärfere digitale Seitenblicke

atSeitenblicke.at ist nicht mehr so wie es war. Das fünf Jahre währende Erscheinungsbild ist Geschichte. Red Bull Media House hat den Webauftritt modernisiert. Und das bedeutet, dass Seitenblicke.at nun "aufgeräumter, übersichtlicher, schneller und noch schneller" wahrgenommen werden soll. Dazu gesellt sich die Apple-App, die soeben gelauncht wurde.
atmedia

Red Bull baut Content-Vertrieb aus

atUPC erweitert sein OnDemand-Portfolio um Inhalte aus der Red Bull-Sportwelt. Cliff Diving, Motorsport, Kitesurfing, Athleten wie Sebastian Vettel, Sebastien Loéb oder Felix Baumgartner stehen im UPC-Programm auf Verlangen kostenfrei und in HD-Qualität zur Verfügung.
Das Cover der Zeitschrift „Flow“ zeigt eine Miniaturwelt zum Thema Effizienz.
atmedia

Frischer flow vom Verbund

atDer Energieversorger Verbund ließ das Unternehmensmagazin flow in eine zeitgemäßeres inhaltliches und optisches Erscheinungsbild weiter entwickeln. Die erste Ausgabe des relaunchten, 32 Seiten umfassenden Titels erscheint am 28. September und wird in einer Auflage von 250.000 Stück vertrieben.
Ein Mann mit blonden Haaren und einem schwarzen Sakko spricht in ein Mikrofon.
atmedia

SevenOneInteractive mit Spiegel-Reichweiten

at, deSevenOne Media ist derzeit auf Online-Reichweiten-Expansionstour. Nach der Österreich-Nutzung der von Axel Springer Media Impact vermarkteten Portale der Springer-Gruppe, sichert sich der Vermarkter für SevenOne Interactive die Österreich-Reichweite von Spiegel Online und Spiegel.TV.
Das Cover der Zeitschrift „Wienerin Leben“ mit einer lächelnden Frau in einem roten Mantel.
atmedia

Entspannt leben mit der Wienerin

atStyria Multi Media Ladies startet in den Herbst mit der Erstausgabe Wienerin entspannt leben. Die Line Extension des Magazins Wienerin dreht sich um das stressfreie seelische und körperliche Wohlbefinden der Frau.
atmedia

Stabile Werbekonjunktur-Vergangenheit

atDas "Werbebarometer" von Focus Media Research zeigt für die zurückliegenden acht Monate für Österreich eine "stabile Wetterlage" beziehungsweise mit einem Wachstum von 7,9 Prozent ein Phase steigenden Werbedrucks an. Das Marktforschungsunternehmen geht davon aus, dass sich diese Hochdruck-Phase in den kommenden sechs Monaten fortsetzen wird.
Ein Screenshot der XING-App mit verschiedenen Icons und Menüpunkten.
atmedia

Xing erweitert Mobile Advertising-Portfolio

de, at, chXing implementiert in seinen Apps den Bereich "Mobile Services". Der steht ausgewählten Werbepartnern und deren Dienstleistungen zur Verfügung.
Eine Gruppe von Menschen mit Brillen hält Geschenke unter dem „Silhouette“-Logo.
atmedia

Neturals Zauberspiegel für Silhouette

atDer Virtual Mirror von Silhouette wurde von Netural zum iMirror entwickelt. Die Agentur realisierte für iPhone- und iPad-Besitzer eine App in die Augmented Reality-Technologien integriert sind, die das virtuelle Anprobieren von Silhouette-Brillen ermöglichen.
atmedia

Ogilvy bestellt Social Media Operating Officer

intTom De Luca wird künftig für Ogilvy & Mather die Social Media-Agenden über alle Geschäftsbereiche hinweg und deren Expansion in neue Märkte verantworten.
Drei Frauen posieren vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Styria Multi Media Ladies stärkt Führung

atMarena Kopic und Cornelia Steidl werden Mitglied der Geschäftsführung von Styria Multi Media Ladies. Beide unterstützen Svetlana Puljarevic im Anzeigen- und Marketingbereich.
atmedia

E-Mail-Klickraten steigen

euDie Zustellraten von E-Mails, die im Zuge von E-Mail-Marketing-Kampagnen ausgeliefert werden, liegen bei 96 Prozent. Die Zustellung funktioniert somit und funktioniert auf hohem Niveau. Die weitaus wichtigere Benchmarks für die Erfolgsmessung von E-Mail-Marketing, die Öffnungs- und Klickrate, weisen einen positiven Trend auf und zeigen nach oben.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Geiblinger wird Wiener Stadtwerke-Sprecher

atThomas Geiblinger bekommt die Verantwortung für die Medienarbeit in der Abteilung Konzernkommunikation der Wiener Stadtwerke. Er fungiert als Konzernpressesprecher.
atmedia

Nein zu ORF-Werbezeiten-Ausweitung

atKeine Toleranz läßt der Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) gegenüber den in den letzten Tagen vom ORF geäußerten Wünschen nach Ausweitung der Werbemöglichkeiten walten.
Vier Personen posieren vor einem weißen Hintergrund für ein Gruppenfoto.
atmedia

Grayling und pro.media kooperieren

atAus einer weit- wird eine engmaschige Kooperation. Grayling Austria und die von Kufstein in Tirol aus österreichweit tätige pro.media intensivieren ihre Geschäftsbeziehung. Das Bindeglied ist der Tourismus und die Auftraggeber aus dem Tourismus der beiden Agenturen. Sie wollen die Synergie-Effekte verstärken, die sich aus der Bündelung von Kompetenzen ergeben.
Eine Frau mit lockigem Haar und dunklem Blazer lächelt in die Kamera.
atmedia

Springs übernimmt Marketingleitung bei Henkel

atElisabeth Springs komplettiert die Führungsmannschaft des Bereichs Wasch- und Reinigungsmittel von Henkel Österreich. Sie übernimmt als Marketingleiterin die Marken-Verantwortung für Persil, Dixan, Somat, Silan und Fewa.
atmedia

adRom retargeted E-Mails

atUm den Ausschöpfungsgrad von E-Mail-Kampagnen in Richtung Conversions zu erhöhen, erweitert adRom die qualitative Ebene seines E-Mail-Marketings um Retargeting.
atmedia

Social Media-ROI unbekannt

euWeit offen steht das Window of Opportunity jenen, die Social Media verkaufen und kompetent sind und der steigenden Zahl unfähiger Anbieter, die die augenblickliche Welle absurfen, um mit der verdienten Kohle zu flüchten sobald es Wirkungsmesskriterien gibt und Erfolgsnachweise die mehr als die blosse Friends-, Fans- oder Follower-Zahl sind, notwendig werden.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times