Schärfere digitale Seitenblicke

Titelseite von blicke.at mit Schlagzeilen über Prominente und Modetrends.
atSeitenblicke.at ist nicht mehr so wie es war. Das fünf Jahre währende Erscheinungsbild ist Geschichte. Red Bull Media House hat den Webauftritt modernisiert. Und das bedeutet, dass Seitenblicke.at nun "aufgeräumter, übersichtlicher, schneller und noch schneller" wahrgenommen werden soll. Dazu gesellt sich die Apple-App, die soeben gelauncht wurde.
Ein Screenshot der Webseite Seitenblicke.at mit verschiedenen Artikeln und Anzeigen.
Seitenblicke.at - Relaunch - Oktober 2011 - Red Bull Media House

Die Web-Adaption erfolgt in gestalterischer Orientierung am Magazin. Die Wesenszüge der neuen Seitenblicke.at-Edition sind Interaktivität, optimierte Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit.

Das Online-Erscheinungsbild zieht sich auch in die App hinein, die am iPhone, iPad und am iPod Touch nutzbar ist, hinein. Die App steht aus Marketing-Überlegungen heraus kostenlos zur Verfügung. Deren Inhaltskonzept dreht sich um Bildergalerien und getickerten News. Zur Viralisierung der Inhalte wurden die obligaten Social Media-Schnittstellen integriert.

Ein Screenshot der „Blicke.at“-Nachrichten-App auf einem iPad.
Seitenblicke.at - iPad-Version - Red Bull Media House
Screenshot der „Seitenblicke.at“-App mit Schlagzeilen über Prominente wie Sarah Jessica Parker und Nicolas Cage.
Seitenblicke.at - iPhone- iPodTouch-Version - Red Bull Media House
Madonnas Tochter Lourdes und Kelly Osbourne feiern gemeinsam den ersten Geburtstag von Lourdes Label „Material Girl“ in New York.
Seitenblicke.at - iPhone- iPodTouch-Version- Red Bull Media House

Der Red Bull Verlag bündelt Seitenblicke.at und die App zu einer Multimedia-Plattform. Die Inhalte liefern die Print- und Online-Redaktion gleichermaßen.

atmedia.at

Seitenblicke-Magazin-App (für iPad, iPhone, iPod Touch)

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