Xing erweitert Mobile Advertising-Portfolio

Ein Screenshot der XING-App mit verschiedenen Icons und Menüpunkten.
de, at, chXing implementiert in seinen Apps den Bereich "Mobile Services". Der steht ausgewählten Werbepartnern und deren Dienstleistungen zur Verfügung.
Ein Screenshot der XING-App mit Neuigkeiten von Michael Herrlich und Sandra Fröhlich.
Nicole Prieller, Geschäftsführerin point.of.origin (c: point.of.origin)

Diese Mobile Advertising-Möglichkeit nehmen beispielsweise der Tourismus-Produkte-Vermarkter hrs, Sixt, die Direktbank Cortal Consors und der Paketlogistiker Hermes in Anspruch.

Unter dem App-Menüpunkt "Unterwegs" bekommen Xing-Nutzer einen Shop angeboten, in dem business-relevante Apps ausgestellt sind. App-Publisher können hierin wiederum ihre Services anbieten und sich einen zielgruppen-adäquaten Vertriebskanal erschließen.

70 Prozent der mobilen Xing-Nutzung entfällt auf die iPhone-App.

Xing - Android MarketXing - iTunes

Kommentare