atmedia Fanreport.com macht Fussball-Platz-Stil-Beratung Der Style-Blogger Jean-Claude Mpassy versorgt die Fanreport.com-Community künftig mit Tipps zu wirkungsvollen Fussball-Platz-Auftritten.
Flüchtlingstragödie Leichenfoto: Massive Kritik an "Kronen Zeitung" "Unentschuldbarer Tiefpunkt im österreichischen Journalismus."
atmedia Schiemer und Schinkels analysieren Rapid "Frenkie und Fränky" sind für Puls4 als Experten bei den Matches zur UEFA Europa League im Einsatz.
atmedia Hohenlohe verlässt KURIER Seine Kolumne "Ges. m. b. H“ erscheint im KURIER zum letzten Mal am 30. August.
atmedia Wenn TV-Werbung auf den Second Screen wandert Neu im Speakers Corner: Katharina Merkle (MEC) über TV Live Sync, eine Revolution im Crossmedia-Marketing.
atmedia Hirter kapselt sich ab Hirter Bier überträgt mit Digitalsunray eine bislang offline gemachte Promotion in die digitale Kommunikationswelt.
Helfen. Wie wir. ORF startet Plattform für Flüchtlingshilfe Gemeinsam mit sechs großen österreichischen NGOs startet der Sender im September die Aktion "Helfen. Wie wir."
Rechtsstreit ORF-Hearings: Betriebsrat brachte Unterlassungsklage ein Belegschaftsvertretung zieht vor Arbeits- und Sozialgericht
atmedia Förderassistenz von aws für Unternehmen Die Förderbank aws adaptiert sein digitales Services das die Antragstellung auf Unternehmensförderungen vereinfachen soll.
atmedia RTL verdoppelt Digital-Umsatz Die RTL Group profitiert im ersten Halbjahr 2015 von der Entwicklung im Digitalen und des deutschen TV-Geschäftes.
atmedia Videostreaming könnte mehr genutzt sein 81 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich konsumieren Inhalte der TV-Mediatheken von ORF und ATV.
atmedia Rajchl reist für Salzburger Nachrichten Reise-Profi Claudius Rajchl launcht in Kooperation mit den SN Cross-Media-Produkt Rajchlreist.tv.
atmedia Investoren-Gespräche für "Heute"-Digital dauern an Herausgeberin Eva Dichand rechnet mit Abschluss bis Jahresende. Schweizer Tamedia-Gruppe gilt als möglicher Partner.
atmedia Jochen Schweizer investiert in Blaubier Über das Vox-Format Höhle des Löwen lukrierte das Startup Babo eine Beteiligung des Erlebnisvermarkters Jochen Schweizer.
atmedia Durchblicker.at beauftragt FCB Neuwien Das Vergleichsportal arbeitet mit einer neuen Agentur und stellt die Marktkommunikation ins Zeichen von Self-Empowerment.