Hirter kapselt sich ab

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Hirter Bier überträgt mit Digitalsunray eine bislang offline gemachte Promotion in die digitale Kommunikationswelt.

© Hirter - Digitalsunray
DieBrauerei Hirt, die alljährlich ein sich um
Bierkapseln und das Öffnen von
Bierflaschen drehende Promotion in der
Markenkommunikation und
Marktinteraktion einsetzt, dehnt diese bislang nur offline realisierte Aktion in die digitale Welt aus. Das Unternehmen geht mit einer cross-digitalen Kapsel-Kampagne auf Zielgruppen in
Österreich zu. Die Umsetzung dieser Kampagne kommt vonDigitalsunray.

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Hirterund die Agentur entwickelten ein HTML5-Werbemittel, das aufgrund seiner zielgruppen- und plattformadäquaten Platzierung auch eine entsprechende Anpassung an diese Kommunikationsumgebungen erfuhr. Dabei entstanden fünf unterschiedliche Sujets zu verschiedenen Biersorten und Geschmacksrichtungen - Kräuter Radler, Twist, Hirter Märzen, Hirter Privat Pils Märzen, Hirter Fresh - die über verschiedene Werbeträger wie mobile Webseiten und Apps in den Markt, wobei es zu Differenzierungen nach Bundesländern kam, ausgeliefert wurden. Darüber hinaus wurde ein Sujet für jede digitale Plattform erstellt. Daher kamen neben den mobilen Werbemittel auch noch interaktive, auf Tablets eingesetzte Banner, und das Format Sidebar, das auf Werbeträgern im stationären Web platziert ist, zum Einsatz.

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Tanja Atesman, die fürDigitalsunray Hirterbetreut, resümiert den bisherigen Kampagneverlauf "mit einer ständig steigenden Interaktionsrate über alle Werbeträger, Endgeräte und Zielgruppen" hinweg.Andreas Zwatz, Marketing-Assistent beiHirter, betont, dass damit wirkungsvoll der Start in die digitale Marktkommunikation erfolgt sei.
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