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Eine Ballettaufführung mit Tänzern in Bewegung auf einer dunklen Bühne.
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Wiener Staatsoper zeigt Aufführungen in Live-Streams

atDie Wiener Staatsoper und Samsung arbeiten zusammen. Aus der Wiener Staatsoper kommen Inszenierungen und die ausgewählten Inhalte, die ab Ende Oktober mittels Smart-TV-App auf Samsung-Fernsehern und unter Staatsoperlive.com zu sehen sein werden. Diese Livestream-Übertragungen erhalten Begleitung von zwei weiteren Apps, einer Second-Screen-App, die deren Nutzer im inhaltlichen Verständnis der jeweiligen Oper unterstützt, und eine App, die wie das Programmheft in der Oper funktioniert.
Vier Juroren sitzen vor einem Publikum an einem Tisch.
ORF-Talenteshow

"Die große Chance": Rapp kehrt zurück

Ab nun treten 20 Talente live gegeneinander an. Juror Peter Rapp feiert ein Comeback nach seinem Herzinfarkt.
Die Webseite von Super RTL zeigt Programmhinweise für „Once Upon a Time“ und andere Sendungen.
atmedia

Elements of Art relauncht SuperRTL.de

de, atWomit überzeugen TV-Sender im Internet? Durch zumindest die opulente bildliche und textliche Aufbereitung ihrer Programm-Inhalte, Format-Marken-Präsentation, Zuschauer-Bindung-Services und Second Screen-Funktionalitäten. Super RTL ist auf SuperRTL.de mit einem optischen Relaunch einen Schritt in die richtige Inhalte- und Programm-Präsentation gegangen. Auch wenn die Möglichkeiten einer intensiveren emotionalen Bildsprache nicht zur Gänze ausgeschöpft wurden. Was bei einem Disney-Hintergrund auch überrascht.
Ein Mann im Anzug mit blau gestreifter Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

Plank wechselt von OÖ Nachrichten zu Heute

atGünther Plank wechselt aus dem Kauf- in den Gratiszeitungsvertrieb und verläßt nach langjähriger Tätigkeit als Anzeigenleiter die OÖ Nachrichten, um seinen Berufsweg im Medien-Vertrieb im AHVV Verlag und für die Gratistagszeitung Heute fortzusetzen.
Eine Frau mit blonden Haaren und einem roten Blazer lächelt in die Kamera.
atmedia

Windhaber wird Xing-Österreich-Managerin

at, de, chCarmen Windhaber übernimmt von Robert Beer das Country Management von Xing Österreich. Beer, bisher in Doppelfunktion für das Professionals Social Network in Österreich und der Schweiz tätig, fokussiert seine Management-Aufgaben künftig auf die Schweiz. Windhaber obliegt es wiederum, die von CEO Thomas Vollmoeller definierten Wachstumsziele des Netzwerkes in Österreich zu erreichen.
Ein lächelnder Mann mit Bart und hellblauem Hemd.
atmedia

Springer beteiligt sich an Project A Ventures

deCompany Builder nennt sich Project A Ventures selbst. Eine Rolle, die sich aus der gleichzeitigen Tätigkeit als Kapitalgeber wie auch als Inkubator sowie der Expertise, mittlerweile, laut Eigendefinition, 50 Unternehmen aufgebaut zu haben, ableitet. Diese Unternehmenswachstum-Kompetenz von Project A Ventures ist Springer nun eine 30-Millionen-Euro-Beteiligung wert. Springer wird neben der Otto Group strategischer Investor dieses Company Builders.
Charlie Sheen lächelt und gestikuliert vor einem grauen Hintergrund.
Forbes-Liste

TV-Gagen: Ashton Kutcher verdient am meisten

Kutcher verdiente von Juni 2012 bis Juni 2013 etwa 24 Millionen Dollar - die Top 10 im Überblick.
Ein junges Mädchen macht Gymnastik vor einer bemalten Holzwand.
Semifinale

Die zehn verbliebenen Kandidaten

Zwei gelbe Poster werben dafür, den Faktor Arbeit zu entlasten, mit der Aussage „Geht doch!“.
atmedia

Industriellenvereinigung fordert Reformfähigkeit ein

atMit einer Bewußtwerdungskampagne in deren Mittelpunkt der Appell Geht Doch! steht, mahnt der Verband Industriellenvereinigung (IV) öffentlich Reformen ein. Deren Notwendigkeit sich wiederum, wie die Organisation vertritt, aus der Einschätzung ergibt, dass der Wirtschaftsstandort Österreich im internationalen Vergleich an Wettbewerbsfähigkeit einbüßt und im internationalen Vergleich hinterher hinkt. Ein Grund für dieses Standort-Defizit sind "nicht zuletzt die politischen Rahmenbedingungen".
Ein Screenshot der AMPYA-Website mit Casper und seinem neuen Video „Im Aschenregen“.
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Bild Music ist Ampya

deGanz nachvollziehbar war der im Juni 2013 erfolgte Launch des Musik-Streaming-Dienstes Ampya durch die ProSiebenSat.1-Gruppe nicht. Noch ein Musik-Streaming-Dienst mit nochmals 20 Millionen Tracks und somit aller Voraussicht nach einer ähnlichen oder identen Library wie Spotify, Deezer, Simfy, Juke, etc! Aber mehr Wettbewerb von dem Konsumenten profitieren, der jedoch auch den Nachteil der Unübersichtlichkeit und Indifferenz hat. Ampya wird, wie sich jetzt herausstellt, das Herz von Bild Music von Bild.de.
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Die Top 10 der teuersten Werbeplätze im US-TV

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Mydays packt die Schenker aus

at, deAus Unternehmenssicht läuft die Weihnachtssaison 2013 bereits und das Weihnachtsgeschäft, unschwer an Lebkuchen-Paletten und -Stappeln dort wo zuvor Bikinis und Flipflops waren, zu erkennen, beginnt. Mydays, in München ansässige Mitbewerber des österreichischen Erlebnisgeschenke-Anbieters Jollydays, investiert in die wichtigste Geschäftssaison des Jahres mit einer integrierte Markenkampagne. Und mit, wie Fabrice Schmidt, Geschäftsführer und Gründer von Mydays erklärt, einem "nie dagewesenen Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für unsere TV-Kampagne".
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BWT-Kampagne mit Rückenwind

atBWT Best Water Technology, gerade noch in Oberösterreich also an der Grenze von Oberösterreich zu Salzburg in Mondsee ansässig, wirbt mittels Imagekampagne für sich. Ziel dieser beginnenden Kommunikationsaktivitäten ist die Steigerung der Bekanntheit von BWT unter Endkonsumenten und Vermittlung von Qualitätsmerkmalen der Produkt- und Leistungspalette des Unternehmens sowie deren Effekte auf unseren täglichen Wasserkonsum.
Die Brooklyn Bridge bei Nacht mit der Skyline von New York im Hintergrund.
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Siemens Enterprise Communications wird Unify

intDas neue Markenversprechen und die Zukunftsvision des Unternehmens stecken ganz zuoberst in Unify, der Name, der nun Siemens Enterprise Communications ablöst und in einem anlaufenden Rebranding-Prozess mit neuen und zusätzlichen Inhalten gefüllt werden soll. Unter Unify soll ein technischer Kommunikationsdienstleister verstanden werden, der "eine neue Art, miteinander zu arbeiten" prägen will ohne gleichzeitig die bisherige Geschichte mit 170-jähriger Tradition und Innovationskultur im Rebranding- und Neupositionierungsprozess zu verlieren.
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Hornbach und das was bleibt

atCommunity first! Hornbach Österreich informiert seine Facebook-Marken- und "Projektleiter"-Gemeinschaft als erste über den anlaufenden Herbst-Werbeflight. Nach einem ersten Bild aus dem Spot, das am 7. Oktober veröffentlicht wurde, steht seit 8. Oktober auch der neue, wie gewohnt, von Heimat Berlin realisierte TV-Spot zur Verfügung. Ein Film, der nachdenklich stimmt und in den Herbst passt. Die Community reagiert wiederum auf die anlaufende Kampagne Erschaffe was für die Ewigkeit. Und was bleibt von dir? so:
Drei goldene Flaschen Elnett Haarspray vor schwarzem Hintergrund.
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L'Oréal ergreift mit PageGrabber Werbewirkung

intL'Oréal Paris setzte in der digitalen Bewerbung des Haarpflege-Produktes Elnett das von Undertone angebotene Werbemittel PageGrabber ein. Dieses Format hatte, nach Beschreibung durch Undertone, die Aufgabe "maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen, Interaktion zu fördern und Traffic zu generieren".
Top 10 in den USA

326.260 Dollar für dreißig Sekunden

Wer in den USA während "The Big Bang Theory" werben will, muss tief in die Tasche greifen - die Top 10 der teuersten Werbeplätze im Überblick.
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