Wirtschaft atmedia
10/15/2013

BWT-Kampagne mit Rückenwind

atBWT Best Water Technology, gerade noch in Oberösterreich also an der Grenze von Oberösterreich zu Salzburg in Mondsee ansässig, wirbt mittels Imagekampagne für sich. Ziel dieser beginnenden Kommunikationsaktivitäten ist die Steigerung der Bekanntheit von BWT unter Endkonsumenten und Vermittlung von Qualitätsmerkmalen der Produkt- und Leistungspalette des Unternehmens sowie deren Effekte auf unseren täglichen Wasserkonsum.

Es geht darüber hinaus um Markenvertrauen, erklärt Peter Nöhmeyr, Geschäftsführer der Agentur Rückenwind, die für diese Image-Kampagne von BWT verantwortlich und für das Erreichen der Kommunikationsziele mitverantwortlich ist.

BWT ist nicht primär im Endkonsumenten-Markt operativ tätig sondern vertreibt und setzt seine Haustechnik-Produkte über den Großhandel und Installateure ab, bleibt also für den Konsumenten auf gewisse Weise "unsichtbar".

Das Unternehmen setzt im Zuge dieses Kampagnenstarts seinen Weg durch die Social Media-Kommunikation fort und eröffnete den eigenen YouTube-Channel. Dieser ergänzt das Owned Media-Portfolio besteht aus dem BWT-Facebook-Forum und dem Employer Branding-Auftritt auf Xing.

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