Plank wechselt von OÖ Nachrichten zu Heute

Günther Plank, Mitglied des Vertriebsteams von Heute in Oberösterreich. (c: heute - strobl michael)
atGünther Plank wechselt aus dem Kauf- in den Gratiszeitungsvertrieb und verläßt nach langjähriger Tätigkeit als Anzeigenleiter die OÖ Nachrichten, um seinen Berufsweg im Medien-Vertrieb im AHVV Verlag und für die Gratistagszeitung Heute fortzusetzen.

Plank verließ im Frühjahr 2013 das Verlagshaus Wimmer und die OÖ Nachrichten. Damals wurde Bernd Kirisits zu seinem Nachfolger bestellt.

Für Plank endete damals ein langjähriger Berufsweg im Verlagshaus Wimmer. Dort war er ab dem Jahr 2000 Anzeigenleiter und ab 2010 darüber hinaus Gesamtprokurist der Wimmer Medien GesmbH.

Heute kündigte, gleichzeitig mit Veröffentlichung dieser Personalie, eine regionale Vermarktungsoffensive an, die Teil der "ambitionierten Expansionspläne" des Medienunternehmens in Oberösterreich sind.

Background: atmedia.at - Kirisits übernimmt OÖ-Nachrichten-Anzeigenleitung

Kommentare