Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 370 371 372 ... 589
Ein Mann mit dunklem Haar und blauem Hemd blickt in die Kamera.
atmedia

Iventa und 2woa drehen für Austrian Power Grid

atDer Stromnetz-Betreiber Austrian Power Grid spricht die Zielgruppe Schulabgänger und zukünftige Lehrlinge in seiner Employer Branding-Kommunikation mittels Film an. Die dafür notwendige Umsetzungsarbeit lagerte das Unternehmen an Iventa und 2woa aus.
Kid Möchel wird ab dem 1. November das Ressort Investigative Recherche beim KURIER verstärken.
Aus der Redaktion

Rekordzahlen für KURIER-Online-Medien

ÖWA-Basic bestätigt den starken Aufwärtstrend des KURIER- Dachangebots mit einem Wachstum von 31 Prozent bei den Unique Usern.
atmedia

Sky kauft American Hustle

de, atSky erwirbt bei den Anbieter Tobis, Prokino und SquareOne die Ausstrahlungsrechte verschiedener Spielfilm-Pakete. Mit dem Tobis-Paket kauft Sky beispielsweise die beiden mit Golden Globes ausgezeichneten und zum Oscar nominierten Filme American Hustle, 12 Years a Slave und Im August in Osage County.
Ein Rallye-Auto während der Rallye Monte Carlo im Schnee.
atmedia

Laola1 poliert WRC.com

at, intLaola1.tv stattet die Rennserie FIA World Rally Championship mit einer weiter entwickelten Digital-Plattform aus. WRC.com ist in vier Sprachen verfügbar und technisch so aufbereitet, dass das Inhaltsangebot, um die maximale technische Reichweite herzustellen, über alle mobile Endgeräte zugänglich ist.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte lächelt in die Kamera.
atmedia

KKR und Permira verkaufen letzte ProSiebenSat.1-Anteile

de, intDie letzte Tranche - 36,3 Millionen Aktien - der von den Investoren Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und Permira über die Lavena Holding 1 an der ProSiebenSat.1 Media AG gehaltene Beteiligung, wird verkauft. Diese Anteile, 16,6 Prozent, werden an institutionelle Investoren abgegeben.
Titelseite der Salzburger Nachrichten vom 17. Jänner 2014 mit Artikeln über Politik, Wirtschaft und Kultur.
atmedia

Titelseiten vom 17.01.2014

atmedia

Axe verbreitet Frieden

at, de, chAxe wendet sich von den, durch Pheromone ausgelösten Turbulenzen in der Marktkommunikation ab. Und greift das Thema Liebe in der gerade anlaufenden Marken- und Produktkommunikation auf. Die Unilever-Marke inszeniert die Kraft der Liebe, die aus verfeindeten Stämmen Verbündete macht und die Grenzen überwindet. Dazu belebt Axe das alte Hippie-Mantra der 1960er-Jahre Make Love. Not War. Der, die Kampagne tragende Spot wird auch im Rahmen der bevorstehenden Super Bowl ausgestrahlt.
Eine Frau im Dirndl hält eine Torte mit einer Traktor-Dekoration und der Zahl 10.
atmedia

Privatsender überflügeln ORFeins

atDie Primetime des 15. Jänner, und zwar die Programmzone zwischen 20:15 und 22:15, schlug sich in den Programmen von ATV und RTL besser nieder als bei ORFeins. Deutschland sucht den Superstar und Bauer sucht Frau erreichten, wie die Arbeitsgemeinschaft Teletest-Date zeigen, höhere Durchschnittsreichweiten unter den Zuschauern ab zwölf Jahren in Österreich. Und auch bessere Marktanteile in dieser Zeitzone.
Eine Frau in einem schwarzen Kleid und ein Mann im Smoking posieren für ein Foto.
atmedia

Fellner-Pöttler wird Bundesländerinnen-Herausgeberin

atUschi Fellner-Pöttler wird Herausgeberin, des Magazin-Verbundes Bundesländerinnen, dessen Titel von der Moser Holding, Styria und Echo kommen. Sie wird dem Magazin-Ring, wie Hermann Petz, CEO der Moser Holding, erklärt, "ein bekanntes Gesicht" sein und "Know-how einer Magazin-Pionierin und Insiderin" einbringen.
Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Red Bull Media House engagiert Stepanian

at, intPatrick Stepanian kehr nach Österreich zurück und wird International Sales Director im Dienste von Red Bull Media House Publishing.
Eine Gruppe von elf Personen posiert vor einer Stadtkulisse für ein Foto.
atmedia

Die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten

Eine Luftaufnahme eines großen Einkaufszentrums mit Parkplätzen auf dem Dach.
atmedia

St. Stephen's holt Spar-Einkaufszentrum-Etat

atDas Einkaufszentrum Fischapark in Wiener Neustadt, ein Spar European Shopping Center, erhält seine künftige Kreativkommunikation von St. Stephen's. Die Agentur wurde im Zuge eines dreistufigen Pitches als Auftragnehmer ermittelt. Sie setzte sich gegen vier weitere Mitbewerber durch.
Ein Mann und eine Frau in Business-Kleidung lächeln in die Kamera.
atmedia

Ratasich wechselt von ATV zu IP Österreich

atWalter Zinggl regelte die Nachfolge von Florian Skala. Der Geschäftsführer des Vermarkters IP Österreich engagierte Simone Ratasich als Verkaufsleiterin. Sie kommt von ATV.
Batman und Robin klettern an einer Wand hoch.
Kultserie

60er-Jahre-"Batman" erscheint auf DVD

Die ab 1966 produzierte Serie "Batman" erscheint noch in diesem Jahr erstmals als DVD-Box.
atmedia

24 Minuten Ruhm bei W24

atDie W24-Freitagnacht, und zwar jene des 17. Jänner 2014, ist Premieren-Raum. Um 23:20 Uhr steht die erste Ausgabe des Musik-Formats 24 Minutes of Fame auf dem Programm. Darin werden Woche für Woche und immer freitags Wiener Newcomer aller populären Musik-Genres vorgestellt. Das Format wird von Kronehit-Moderatorin Nicole Dolezel moderiert. Die Idee dazu und die Produktion realisiert die Agentur Artra.
Ein lächelnder Mann im Anzug mit blauer Krawatte.
atmedia

NZZ investiert ins Kerngeschäft

chDie NZZ Mediengruppe wird 2014/15 umgerechnet 8,1 Millionen Euro in sein Kerngeschäft, die Inhalte und damit in die Neue Zürcher Zeitung investieren. Dieses im Verwaltungsrat abgesegnete Investment steht in Zusammenhang mit der definierten, stategischen Neuausrichtung der Medien-Unternehmens. In weiterer Folge wird es zum Ausbau des Produktangebots in den Bereichen Online und Mobile kommen.
Eine Sammlung verschiedener Haushalts- und Reinigungsprodukte, darunter Waschmittel, Lufterfrischer und Desinfektionsmittel.
atmedia

Initiative verteidigt Reckitt-Benckiser-Media

int, de, at, chReckitt Benckiser verteilte auf globaler Ebene die Media-Management-Aufgaben neu. Der, wie kolportiert wird, 1,8 Milliarden US-Dollar schwere Media-Etat wird auf die vier Agenturen Aegis, Havas, IPG Mediabrands und ZenithOptimedia aufgeteilt. In Österreich, Deutschland und der Schweiz wird Initiative die Media-Betreuung fortsetzen und konnte den Etat verteidigen.
1 ... 370 371 372 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times