St. Stephen's holt Spar-Einkaufszentrum-Etat


St. Stephen's ist seit Jahresbeginn Fischapark-Agentur.
Christian Stangl, der Center-Manager, und Marketingleiterin
Gabriele Langer beauftragten die Agentur mit der gesamten Kampagnenkreation und -umsetzung, inklusive der notwendigen Mediaplanung, Social Media sowie Eventplanung und -organisation.
Der erste fertiggestellte Bauteil des Einkaufszentrums wird im Frühjahr 2014 eröffnet. Diese Stufe ist gleichzeitig der Auslöser für die neue Kommunikationskampagne mit der neue Zielgruppen erschlossen werden sollen.
Nach Abschluß des Um- und Ausbaus wird der Fischapark von 46 auf 100 Shops vergrößert sein. Und aus dem Einkaufszentrum wird im Herbst 2015 zur vollständigen Wiedereröffnung ein Megacenter.
Der Fischapark wird, wie
Mario Strasser, der für das Projekt in der Agentur verantwortlich ist, durch die Kommunikation als "Familiencenter" positioniert.
Kommentare