Madvertise sichert sich drei Vermarktungsmandate

Ein Mann mit blonden Haaren und einem dunklen Anzug steht mit verschränkten Armen in einem Büro.
de, at, chMadvertise Media sichert sich drei neue Vemarktungsmandate mobiler Medien. Eines kommt von der Axel Springer Digital Classifieds-Beteiligung meinestadt.de. Und die beiden weiteren Mandate von dem Personal Radio Aupeo und dem Internet-Radio RauteMusik.fm. Die drei Mandate seien "exklusiv", teilt Francois Roloff, Director Supply & Communciations von Madvertise, dazu mit.

Er charakterisiert die drei zu bewirtschaftenden Kommunikationsträger als Mobile Champions - RauteMusik.fm und Aupeo - und als - meinstadt.de - reichweitenstark. Alle drei mobile Medien-Angebote gelten für den Vermarkter als Premium-Umfelder. meinestadt.de ist, laut Roloff, aufgrund der Reichweite "die Möglichkeit noch mehr Location Based Advertising durchzuführen.

Der vor dem Verkauf an Mobile Network Group stehende Vermarkter Madvertise Media ist derzeit dabei sein Werbeträger-Portfolio mit "bekannten Titeln und der Reichweite in nachgefragten Themenumfeldern wie Lifestyle, Entertainment und Sport" auszubauen.

Background: atmedia.at - Mobile Network Group akquiriert Madvertise Media

Kommentare