Madvertise sichert sich drei Vermarktungsmandate

© Francois Roloff, Director Supply & Communications von Madvertise Media: "Diese neuen Partnerschaften machen unser Portfolio für Werbetreibende noch attraktiver.(c: madvertise)
de, at, chMadvertise Media sichert sich drei neue Vemarktungsmandate mobiler Medien. Eines kommt von der Axel Springer Digital Classifieds-Beteiligung meinestadt.de. Und die beiden weiteren Mandate von dem Personal Radio Aupeo und dem Internet-Radio RauteMusik.fm. Die drei Mandate seien "exklusiv", teilt Francois Roloff, Director Supply & Communciations von Madvertise, dazu mit.
Er charakterisiert die drei zu bewirtschaftenden Kommunikationsträger als Mobile Champions - RauteMusik.fm und Aupeo - und als - meinstadt.de - reichweitenstark. Alle drei mobile Medien-Angebote gelten für den Vermarkter als Premium-Umfelder. meinestadt.de ist, laut Roloff, aufgrund der Reichweite "die Möglichkeit noch mehr Location Based Advertising durchzuführen.
Der vor dem Verkauf an Mobile Network Group stehende Vermarkter
Madvertise Media ist derzeit dabei sein Werbeträger-Portfolio mit "bekannten Titeln und der Reichweite in nachgefragten Themenumfeldern wie Lifestyle, Entertainment und Sport" auszubauen.
Background: atmedia.at - Mobile Network Group akquiriert
Madvertise Media
Kommentare