Red Bull Media House engagiert Stepanian

Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem hellen Hintergrund.
at, intPatrick Stepanian kehr nach Österreich zurück und wird International Sales Director im Dienste von Red Bull Media House Publishing.

Er leitet von Wien aus sämtliche Media-Sales-Aktivitäten der elf internationalen Ausgaben von Red Bulletin, der Deutschland-Ausgaben von Servus in Stadt & Land, Terra Mater und der internationalen Ausgabe dieses Magazins.

Stepanian, der von Carat Deutschland kommt, entlastet ab Mai 2014 Verkaufsleiter Franz Renkin, der bislang auch diese internationalen Vermarktungs- und Vertriebsaufgaben zu koordinieren hat.

Stepanian ist seit 1. August 2012 Geschäftsführer der Carat Gruppe Deutschland. Davor war er bei MediaCom Düsseldorf als Global Account Director und in dieser Funktion für die Betreuung der VW-Gruppe verantwortlich. Er begann seine Media-Karriere bei Carat in Wien.

Das Red Bull Media House expandiert derzeit mit The Red Bulletin in die Wachstumsmärkte Brasilien, China und Südkorea.

Background: atmedia.at - Stepanian wird Carat-Geschäftsführer

Kommentare