Tatort Odenthals 60. Fall Ulrike Folkerts löst ihren 60. Fall als Lena Odenthal. Eine kurze Einführung in die Jubiläumsfolge.
atmedia Pardy gründet Made2Matter Grace Pardy, Ex-Wahlkampfleiterin und Co-Bundesgeschäftsführerin der Partei Neos, gründet gemeinsam mit Peter Gheneff und Thomas Schmid Made2Matter.
Tatort Odenthal, die einsame Wölfin Ihr 60. Fall nach 25 Dienstjahren bringt Lena Odenthal an ihre Grenzen.
Zeitgeschichte "Österreich II" läuft heute wieder an Der zweite Teil der großen Dokureihe startet auf ORFIII
atmedia VÖZ will sich Internet-Riesen nicht unterwerfen Der Verleger-Verband fordert ein klar formuliertes Gesetz ohne Schlupflöcher und kritisiert Google.
atmedia Omnes positioniert Peterquelle Die Agentur Omnes ist seit Jahresbeginn 2014 mit der Repositionierung der Mineralwasser-Marke Peterquelle beschäftigt, deren erklärtes Ziel die Steigerung der Marken-Sympathie ist.
atmedia APA-OTS mit Platzierungsnetz für Online-Videos APA-OTS bringt neues Video-Service für Tourismus. Ausweitung auf weitere Branchen kommt.
atmedia Lange Spots für wirkungsvollere Geschichten ORF Enterprise und der Radiovermarkter RMS verständigten sich darauf, längere Radio-Spots mit besseren Konditionen zu vermarkten.
atmedia 11 Millionen schauten schon Sky-Zombies Die Werbeaktion "Scary Shelter" von Sky Österreich und Fox für die neue Staffel von "The Walking Dead" wird europaweit zum Hit.
atmedia TV Smiles beginnt Real-Time-Advertising TV Smiles, Anbieter eines Bonusprogrammes, kooperiert mit Smartstream.tv um die mobile Bewegtbild-Vermarktung zu optimieren.
Leistungsschutzrecht Google zu stark für deutsche Verlage Google kann nun in Deutschland Teile der Inhalte der meisten großen Zeitungen gratis nutzen.
atmedia Netzband importiert Vast Forward Die Hamburger Agentur Vast Forward findet in Frank Netzband einen Verbündeten, um in Österreich zu expandieren.
Leistungsschutzrecht Verlage knicken vor Google-Macht ein In Deutschland haben Zeitungen Google wegen dessen Marktmacht die Gratis-Nutzung von Inhalten erlaubt. Aber ihre Forderungen bleiben.
atmedia Second Screen-Nutzung korrespondiert nicht mit TV Eine von Google veröffentlichte internationale TNS Infratest-Studie zeigt wie smart in Österreich digitale Infrastruktur im Alltag genutzt wird und wo die Unterschiede zu europäischen Nachbarmärkten sind.
atmedia Niederösterreich Werbung engagiert Hess Christiana Hess leitet seit Anfang Oktober den Marketingbereich der Niederösterreich Werbung.