atmedia Zikulnig wechselt zur Verlagsgruppe News News-Verlags-CEO Horst Pirker stärkt den Verkauf und holt Dietmar Zikulnig als Chief Sales Officer (CSO).
Todesfall "House of Cards"-Schauspielerin Elizabeth Norment gestorben Noment ist im Alter von 61 Jahren einer Krebserkrankung erlegen.
atmedia New York Times steigert digitale Auflage Überkompensiert werden, wie man so gerne an diesen Stellen hört, die Print-Auflagen-Verlust durch den Zuwachs der digitalen Verbreitung bei der New York Times.
Islamismus Warum in den Dschihad? Neue Dokuleiste auf ORFeins Mit "DOKeins" und "TALKeins" hat ORFeins eine neue Infoschiene für Junge am Mittwoch.
atmedia Frau Sprick avanciert Barbara Sprick steigt bei Pernod Ricard Austria aus dem Brand-Management in die Marketing-Leitung auf.
atmedia Teeverband.at in frischer Tasse Die Branchen-Vereinigung der Österreichische Kaffee- und Teeverband relaunchte nach der Kaffee- nun auch die Tee-Website.
2. Staffel "True Detective": Taylor Kitsch mit dabei Kitsch bekommt eine Rolle neben den Hauptdarstellern Colin Farrell und Vince Vaughn.
atmedia Straberger entwickelt Cyan-Markendesign Die Cyan Security Group optimierte gemeinsam mit Straberger Conversations ihr Marken- und Kommunikationsdesign.
Mein bester Feind Neue Show mit Duo Joko und Klaas "Mein bester Feind" wird am 6. Dezember im ProSieben-Hauptabendprogramm ausgestrahlt.
atmedia Felsbach folgt Kürner nach Gerhard Kürner gibt die Leitung der Abteilung Corporate Communications von Voestalpine an Peter Felsbach ab.
ESC Song Contest: Wrabetz und Häupl unterzeichneten Memorandum Der Verkauf der Tickets startet Mitte November.
atmedia Yoc baut Vertrieb aus Yoc Österreich baut mit Matthias Ragyoczy und Georg Scheu das Sales-Team aus und reagiert personell auf die Nachfrage im Mobile-Markt.
atmedia Intersport investiert in Vierschanzentournee Intersport löst Engelbert Strauss aus Presenting Sponsor der Vierschanzentournee ab.
atmedia Kika-Leiner-Etat an Media.at-Gruppe Die Mediastrategen übernehmen für den Handelskunden das klassische und Pilot@media.at das digitale Media-Management.
atmedia Zum Goldenen Hirschen positioniert Red Zac neu „Seid faul! Red Zac macht´s euch bequem“, lautet der Claim der neuen Red-Zac-Kampagne von Zum Goldenen Hirschen.