Teeverband.at in frischer Tasse

Teeverband.at in frischer Tasse
Die Branchen-Vereinigung der Österreichische Kaffee- und Teeverband relaunchte nach der Kaffee- nun auch die Tee-Website.

Nach dem im vergangenen August erfolgten Relaunch der sich speziell um Kaffee drehenden Informationsplattform erneuert und entwickelte der Österreichische Kaffee- und Teeverband ihre, auf den Tee fokussierte Website Teeverband.at folgen. Inhaltlich, optisch und technische optimiert, informiert die Organisation dort über Teekultur und über seine eigenen diesbezüglichen Aktivitäten. Auf der Plattform geht es um Image und Förderung der Produtkategorie Tee. Mit Teeverband.at sollen Konsumenten und Verbandsmitglieder gleichermaßen erreicht, angesprochen und ihren Bedürfnissen entsprechend informiert werden.

Teeverband.at in frischer Tasse
Die jetzt verfügbare Website ist in ihrer ersten Phase. Im nächsten Ausbauschritt will der Verband sein Kommunikationsmedium um einen Downloadbereich sowie um Fakten zum österreichischen Teemarkt, Bildmaterial und Presse-Informationen erweitern. Teeverband.at ist technisch so adaptiert, dass darauf auch mit mobilen Endgeräten zugegriffen werden kann.

Kommentare